Anderer Kanal benutzt mein Thumbnail

• Ein Netzwerk habe ich leider noch nicht.
    Meine persönliche Ansicht ist auch, dass es bei meiner Größe nicht wirklich viel Sinn macht.
    Dass er weiterhin ähnlichen Content macht kann ich wohl nicht verhindern.
    Da ich es besser mache als er, sehe ich es nur als schlechte Kopie und es stört mich nicht weiter. xD

Also bleibt es wohl leider dabei.
    Kein Netzwerk, keine Chance als kleiner Youtuber. ^^

Schade, dass es dafür bislang keine Lösung ohne Netzwerk gibt. :(

• Ein Netzwerk habe ich leider noch nicht.
    Meine persönliche Ansicht ist auch, dass es bei meiner Größe nicht wirklich viel Sinn macht.
    Dass er weiterhin ähnlichen Content macht kann ich wohl nicht verhindern.
    Da ich es besser mache als er, sehe ich es nur als schlechte Kopie und es stört mich nicht weiter. xD

Ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken machen. Ist ja irgendwie ein Stück weit einfach normal, dass viele gerne von anderen Ideen und Macharten kopieren.
    Solange du kreativ bist und versuchst dich weiterzuentwickeln bist du dem doch sowieso einen Schritt voraus. ^^

• Ich hoffe nur, dass es nicht in diese Richtung ausartet und irgendwann immer mehr Thumbnail von mir genommen werden oder sogar Videomaterial. :D
    Bislang ist es ja nur eins also mache ich mir da nicht so den Kopf und suche nur nach Möglichkeiten. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!