Penumbra: Black Plague [Blind]

  • Name: Penumbra: Black Plague


    Autor: DerÖrdl


    System: PC


    Angefangen am: 06.09.2014
    Fertiggestellt am: 26.08.2015


    Genre: Adventure, Horror


    Beschreibung: Phillips Geschichte geht in die nächste Runde. Nach den Erlebnissen im letzten Teil erwachen wir nun ohne zu wissen was vor sich geht in einem kleinen abgeschlossenen Raum. Von Fern sind Schreie zu hören und es liegt auf der Hand, dass wir das nächste Opfer sein werden. Was uns da genau an den Kragen will? - Gute Frage. Was wir nun tun? - So schnell wie nur irgend möglich das Weite suchen! Und so finden wir uns schon bald zwischen Lüftungsschächten und Lagerräumen wieder. Auf der Suche nach Antworten auf Fragen, die wir uns noch stellen werden.
    Wappnen wir uns ein weiteres Mal für die Dunkelheit unter Grönland !


    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist: HIER!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!