Hey Leute,
ich hab seit gestern das Problem, dass mein YamahaAG03 knackende Geräusche macht, wenn ich OBSStudio laufen hab und gleichzeitig die Cam dargestellt wird. Ich hab mittlerweile viel rum probiert und konnte das als einzigen möglichen Grund für das Knacken identifizieren.
Ich habe es mit meiner Logitech c920 und c270 probiert. Bei beiden Cams das gleiche Ergebnis. Nutze ich OBSStudio nur mit dem AG03 funktioniert alles ohne Probleme, schalte ich die Cam dazu, dann knackt es immer wieder.
Ich hatte gestern nur meinen Logitech-Treiber neu mit der c920 installiert, außerdem hatte ich kurzzeitig meine Intel-Grafikkarte deaktiviert, weil sie große Probleme verursacht hatte. Mittlerweile hab ich den Treiber über die c270 installiert, so wie es vorher war, bringt leider nichts. Außerdem habe ich vorsichtshalber den Treiber der Intel-Grafikkarte geupdatet. Das Problem tritt bei jedem USB Anschluss auf und ich weiß nicht was ich noch tun soll...
Das Phänomen tritt übrigens mit OBSStudio32 und 64 auf und es wird keine Aufnahme dafür benötigt, wenn nur Einstellungen irgendwelcher Programme von Nöten sind, dann einfach sagen welche.
PS: Der Treiber des AG03 wurde auch 2 mal neuinstalliert