Hallo! :)

• Liebe Letsplay Community,

ich würde mich gerne vorstellen.

Also, ich bin Student aus Deutschland und komme aus NRW.

Zu meiner Person gibt es eig. nicht viel zu sagen.
    Ich bin nicht gerade sehr gut darin von mir selbst zu erzählen.

Zu meinen Hobbys zählen Gitarrespielen, Snowboarden, Klettern etc.

Zuvor war ich in anderen Youtubeforen mehr oder weniger aktiv und bin nun endlich auf dieses Letsplayforum gestoßen.
    Das ist genau das wonach ich gesucht habe. :D

Die anderen Foren wo ich bisher unterwegs war waren einfach relativ leer und es waren immer nur eine Hand von Leuten online.
    Dementsprechend war auch relativ wenig los, was der Grund war, warum ich mich nach anderen Foren umgeschaut habe. :)

Auf Youtube bin ich schon eine Weile aktiv und habe schon ein wenig Erfahrung gesammelt.
    Wer meinen Kanal durchstöbern möchte, kann dies gerne tun.
    Link dazu findet ihr in der Signatur. :)

• Hat mich gefreut, dass du mal vorbeigeschaut hast! :) Machen ja anscheinend nicht viele. :D
    ich rechne es dir hoch an!

• Hallöle und willkommen im LP-Forum :)

Ein Genosse aus NRW :thumbsup: Aber ich muss sagen dass hier im Forum echt viele Studenten rumrennen. Zumindest ist das bisher mein Eindruck :P

Hier ist auf jedenfall Einiges los. Hab auch mal ein wenig durch deinen Channel geglubscht :) Ich finde es schonmal super dass du die F.E.A.R. Reihe zockst :p Zudem finde ich die Aufmachung deines Channels gut.

Dann mal noch viel Spaß hier im Forum

• @BattleBase Huhu! Ist doch mal was tolles unter Gleichgesinnten! :)

Freut mich, dass dir mein Kanal zusagt. Dann habe ich ja schonmal nicht viel falsch gemacht. :D
    Zur F.E.A.R. Reihe. Ich habs leider abbrechen müssen, da die Story einfach zu monoton war und mir das Playthrough leider nicht mehr so viel Spass gemacht hat. :( Unter meinen Abonnenten und Zuschauern war es leider auch nicht sehr beliebt.

Und danke für deinen Willkommensgruß! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!