Verstehe die Aufregung gar nicht, lass doch jeden machen was er möchte. Wenn es Leute anschauen und es ihnen Spaß macht dann hat doch YouTube und der Producer in dem Fall seine Aufgaben richtig gemacht. Persönlich wußte ich bis ich zufällig auf die "React auf React auf React..." verarsche von Bador, Stan usw. Video noch nicht einmal gewußt das es sowas gibt und ich habe auch was mich angeht nichts verpasst ![]()
-
-
Wie damals beim Goldrausch. Clever war nicht der, der selber nach dem Gold gesucht hat, auch nicht der, der andere beauftragt hat, es war der, der dem Goldsucher Equipment verkauft hat.
-
Oder einfach als Frau den Erfolgreichsten heiraten und davon mitprofitieren.

-
Jetzt mal im Ernst macht dich sowas nicht mad?
Naja, es gibt auch genau solche Menschen, die genau diesselben Argumente gegen Top5 Kanäle erzählen.
Ich mein ja nur, ich finde es auch albern wenn sich jemand mit einer Kamera filmt und Essen durch die Gegend schmeißt und damit mehrere Millionen Abos/Views hat, aber wer bin zu behaupten dass keine Arbeit macht/das das unverdient ist? Man kann ich über Moral und Qualität von Formaten immer streiten, aber ich kann es Leuten nicht vorwerfen wenn sie Leuten zeigen, was sie sehen wollen.
-
Naja, es gibt auch genau solche Menschen, die genau diesselben Argumente gegen Top5 Kanäle erzählen.
Ich mein ja nur, ich finde es auch albern wenn sich jemand mit einer Kamera filmt und Essen durch die Gegend schmeißt und damit mehrere Millionen Abos/Views hat, aber wer bin zu behaupten dass keine Arbeit macht/das das unverdient ist? Man kann ich über Moral und Qualität von Formaten immer streiten, aber ich kann es Leuten nicht vorwerfen wenn sie Leuten zeigen, was sie sehen wollen.Nur Top 10 Kanäle sind schlimmer... da wird mein Leiden mutwillig verdoppelt -.-
Aber, um auf den Threadtitel zurück zu kommen...
Ja. Youtube ist ein Witz. Die bloße Grundidee, jeden seine eigenen Videos machen und veröffentlichen zu lassen... einfach unglaublich.
Dabei hätte von Anfang an klar sein müssen, dass sich dabei ein rießen Haufen Mist ansammelt, in dem jeder etwas für sich finden kann... unfassbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!