Ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft und musste mit Schrecken feststellen, dass das Internet extrem langsam ist. Was ich nicht wusste ist, dass die Wlan-Karten wohl immer so lahm sind (mein alter Computer hatte noch gar keine solche Karte verbaut und ich bin immer mit einem Wlan-USB-Stick ins Internet gegangen). Jetzt würde ich halt gerne wieder auf meinen alten USB-Stick umwechseln, weiß aber gar nicht so wirklich wie das geht. Die Treiber usw sind schon installiert, aber wenn ich die Netzwerk-Karte deaktiviere, geht das Internet gar nicht mehr (der PC geht also nicht über den Stick ins Netz, obwohl dieser aktiviert ist). Kann mir da jemand helfen?

Problem mit Wlan-Karte (langsames Internet)
- Ashita no Jonas
- Erledigt
-
-
Kann mir da echt keiner helfen?
Ich möchte bloß wissen, wie ich trotz vorhandener WLAN-Karte über den WLAN-Stick ins Netz komme.
-
Wenn du einen neuen PC hast, warum sollte die WLAN-Karte dann langsam und somit unbrauchbar sein?
Details zum System und überhaupt wären wie immer sinnvoll.
-
Wenn du einen neuen PC hast, warum sollte die WLAN-Karte dann langsam und somit unbrauchbar sein?
Um welche Karte geht es denn? Habe für den Bruder eines Freundes eine WLAN-Karte verbaut und diese macht keine Probleme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!