Hey-Ho!
Seit einigen Wochen kann ich keine Anmerkungen mehr in meinen Videos einblenden lassen (was ich zu Beginn eigentlich sehr gern machte). Ich dachte erst, es ginge wegen irgendwelcher technischen Probleme nicht, an die Youtube zurzeit arbeitet und nur deshalb befristet gesperrt sei. Nun dauert es aber so lange, dass es mich frustet.
Wie kann das sein?
Funktion "Anmerkungen" funktioniert nicht mehr
-
-
Leider keine Veränderung. Kann mir denn keiner helfen???
-
Hast du es schon mal mit anderen Browsern versucht? Cache und Cookies gelöscht?
-
Ja natürlich. Daran dachte ich auch, aber es hat wohl nichts damit zutun. -_-
-
Nutzt du eventuell Adblock Plus mit den Standardfiltern? Da werden die Anmerkungen gern mal geblockt.
-
Hm? An Adblock hatte ich seit dem Kauf meines Notebook aber nichts geändert und das war vor diesem Phänomen.
Update: Deaktiviert, aber keine Veränderung
-
Werden die Filter bei Adblock nicht automatisch aktualisiert?^^ Hatte das Problem jedenfalls immer nur mit Adblock. Wenn ich die Anmerkungen testen will, nutze ich immer Opera ohne Adblock. Ansonsten zum normalen Surfen Google Chrome mit Adblock^^
-
Oha, muss mich da mal in Ruhe dransetzen. Danke schonmal für den Hinweis!
Ich melde mich, wenn sich etwas ergibt. -
So, ich habe nun sämtliche Funktionen ausprobiert, aber es ergab keine Veränderung.
Mein Helferlein ist auch überfragt, also zuzweit keinen Erfolg gehabt. -
Is eventuell schon erledigt das Thema, aber mir is eben noch was aufgefallen, weil ich mein Chrome unter Linux eingerichtet hab...Benutzt du eventuell das Addon "Magic Actions for Youtube" ? Da gibt's nämlich ne Funktion, die standardmäßig aktiviert ist und sich "Don't Show Video Annotations" nennt. Wenn das aktiv ist, werden logischerweise die Anmerkungen deaktiviert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!