Hallöchen! ![]()
das hier ist das erste Mal, dass ich meinen Kanal irgendwo mal vorstelle. Verrückt!
Erst mal ein wenig was zu mir.
Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und zocke schon seit ich 7 Jahre alt bin. Pokémon HYPE!
Bereits vor gut einem Jahr hatte ich es mal mit ein wenig Gameplay-Videos probiert, hatte aber immer wieder Probleme und Ablenkung. Das hat sich aber gelegt! Nun nehme ich bereits seit über 1 Monat konstant auf und will unbedingt bei diesem tollen Hobby bleiben!
Meine Qualität ist denke ich noch an vielen Stellen verbesserbar! Deswegen bin ich auch regelmäßig am Nachrüsten und würde mich über viiiiel konstruktive Kritik freuen.
Meine aktuellen Projekte sind:
- Evoland 2
- Punch Club
- The Binding of Isaac kommt immer nur sporadisch.
Zum Upload-Plan kann ich so viel sagen, dass ich versuche jeden Tag ein Video freizuschalten, im besten Falle die beiden Projekte immer abwechselnd.
Eine höhere Uploardrate würde ich momentan nicht mit Sicherheit halten können, da ich durch meine Wohnsituation immer nur ein kleines Zeitfenster zum Aufnehmen habe. Das sollte sich ab in ein paar Monaten hoffentlich ändern.
In Zukunft sind auch Nintendo 3DS/DS Spiele geplant und außerdem weitere Indie-Spiele.
Das wird auch grob die Ausrichtung dieses Kanals sein ![]()
Hier kommt ihr zur Gefahrenzone: https://www.youtube.com/channel/UCoflNYkxuMjqA2SvS8KqCTA
Angucken auf eigene Gefahr ![]()
Liebe Grüße
Envy