Hi,
ich habe momentan ein kleines Problem, ich benutze momentan Sony Movie Studio zum bearbeiten und codieren meiner Video`s.
Jetzt habe ich das kleine Problem das er bei einem meiner Video`s die beiden angehängten Soundspuren nicht erkennt, bei allen anderen ist dies aber der Fall.
Jetzt habe ich schon versucht die Soundspuren zu extrahieren per Programm und nachträglich einzufügen was aber nur jeweils die erste Soundspur abnimmt (zumindest die Programme die ich bis jetzt benutzt habe), kennt jemand das Problem oder kann mir sagen was ich tun kann um das Problem zu beheben?
Die Datei sagt im Movie Maker bei Audio: Es konnten keine Stream Attribute ermittelt werden.
Hoffe jemand kennt das Problem, das File habe ich direkt getestet, es besitzt beide Tonspuren (Ingame Sound + Mike) aber sie können nicht ausgelesen werden, entweder kennt jemand ne Möglichkeit das zu reparieren oder kennt ein Programm mit dem ich zwei Soundspuren seperat auslesen kann (das nach Möglichkeit Freeware ist oder wenig kostet)
Danke schon mal im Voraus
Greetz
Der Evi