GraKa Preisvergleich

• Meine Frage ist jetzt, gibt es GraKas die für diesen Preis besser sind, von nvidia oder ist die GraKa gut?

Mit einem anderen Hersteller hätte man vielleicht 10 - 20 Euro sparen können, aber insgesamt geht das Ding für den Preis klar. Der Gegenspieler zur R9 380 4GB wäre die GTX 960 4GB, die sich untereinander nicht viel nehmen.

• Mit einem anderen Hersteller hätte man vielleicht 10 - 20 Euro sparen können, aber insgesamt geht das Ding für den Preis klar. Der Gegenspieler zur R9 380 4GB wäre die GTX 960 4GB, die sich untereinander nicht viel nehmen.

Ich hoffe das war ein Scherz damit dass die sich untereinander nicht viel nehmen alleine bei den Taktfrequenzen liegen Welten zwischen :o

• Ich hoffe das war ein Scherz damit dass die sich untereinander nicht viel nehmen alleine bei den Taktfrequenzen liegen Welten zwischen :o

Ja ... wenn man es so betrachtet ... das Logo sieht auch anders aus. :P

Spaß beiseite - die Karten sind grundverschieden und deshalb ist es schwierig, anhand von einzelnen Angaben auf die Leistung zu schließen. Wenn man sich ein paar Benchmarks gibt und diese aggregiert, dann kommt derzeit ungefähr die selbe Leistung bei rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!