Hej Leute ich wollte für ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] (Horrorgame) mit Facecam aufnehmen nun meine Frage ich will halt wenn ich mich erschrecke meine Reaktion etwas vergrößern und wenn ich das mit dem Schneideprogramm machen will wird die Qualität der Facecam sagen wir mal "Sche**e* nun meine Frage kann man die Webcam separat aufnehmen was aber nicht zu viel [lexicon]CPU[/lexicon] frisst ?
-
-
Wie nimmst du sie denn aktuell auf?
[lexicon]VirtualDub[/lexicon] wäre eine Möglichkeit. -
Wie nimmst du sie denn aktuell auf?
[lexicon]VirtualDub[/lexicon] wäre eine Möglichkeit.Naja derzeit mit [lexicon]OBS[/lexicon] Multiplatform und da halt die Facecam eingefügt benutze ich derzeit aber nur für Streams auf [lexicon]Twitch[/lexicon].
Und ok werde ich mir mal anschauen Danke.
@sem -
Du könntest auch mit zwei Instanzen von [lexicon]OBS[/lexicon] Multiplatform gleichzeitig aufnehmen... Einmal halt Spiel und Spielsound, einmal Webcam und Kommentar. Das ganze kannst du dann auch prima in jedem Schnittprogramm so legen, wie es dir am besten passt.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!