Habe bei meinem neuen Projekt das Problem das auf meiner Platte das Video komplett Flüssig ist aber wenn Youtube damit fertig ist bei 720p und 1080p mit 60FPS Stottert wie sau. Bei kleineren auflösungen ist das VIdeo auf Youtube aber in ordnung. Woran liegt es ? An Youtube ? lösungsvorschläge?
60 FPS Video Ruckelt und stottert auf Youtube
- Glurak
- Erledigt
-
-
Vermutlich ist dein Browser zu langsam beim Dekodieren. Welchen benutzt du und in welcher Version?
-
Ich benutze Chrome in der neusten daran wirds auch denke ich nicht liegen kann von Gronkh etc auch alle 60 [lexicon]FPS[/lexicon] Videos schauen
https://youtu.be/l1CezXQBwUE das ist das besagte video habs noch nicht öffentlich geschaltet wegen dem besagten Problem.
-
Hm okay, hast du mal einen Beispiellink von einem Ruckelvideo?
-
siehe oben habs rein editiert xD
-
Vielleicht solltest du das Video aber wenigstens auf Ungelistet stellen, damit wir uns das Problem ansehen können.
-
Hups getan
-
Nach meinem persönlichen Empfinden sieht das Video flüssig aus.
Getestet am Heim-PC und am Samsung Tab S.
-
Echt ? Bei mir bleibt sogar der ton schon ganz am anfang mal kurz stecken
mhh seltsam dann werd ich wohl den Browser chache mal leeren udn einen pc neustart vollführen wenn mein [lexicon]rendern[/lexicon] durch ist
wenns bei anderen miz 1080p und 60 [lexicon]FPS[/lexicon] Flüssig ist muss es wohl bei mir am BRowser liegen
gut dachte schon youtube mag meine Videos nicht.
-
Ich habe nochmal reingeschaut und auf den Ton geachtet. Alles in Ordnung bei mir.
In solchen Sachen vertraue ich meinen Samsung Galaxy Tab S
-
Können Tablets denn 60 [lexicon]FPS[/lexicon] ?
-
Japp, bei mir wird es im Tab angezeigt. Das Tab S kann sogar bis 1440p gehen bei Youtube, wenn das Video es erlaubt und richtig gerendert ist.
Ich kann bei dir bis 1080p60 auswählen
-
alles klar dann denke ich mal das ich es wieder umstellen kann und es an meinem rechner gerade einfach liegt
-
Ja, auch bei mir sieht es flüssig aus - da hatte dein Browser wohl kurzzeitig Schluckauf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!