[Externes Medium: https://youtu.be/IS4GaxIjmA0]
Bäh, ich mag die Thumbnails nicht. Ich mach was generisches, bis ich Zeit und Lust hatte, ein eigenes zu zeichnen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Bäh, ich mag die Thumbnails nicht. Ich mach was generisches, bis ich Zeit und Lust hatte, ein eigenes zu zeichnen.
In dieser Folge ist einiges passiert, aber am Bemerkenswerten ist wohl der Kampf gegen Muffet.
Immer noch Level 1 kommen wir dem Core näher! Das hält Sans trotzdem nicht davon ab, uns zu bedrohen!
Wir betreten den Core, nachdem wir ein wenig rumkuppeln und den Zimmerservice spielen.
Ein etwas kürzerer Part, in dem wir den Core betreten!
Eine Premiere für Mettaton Ex und die Rückkehr meiner Thumbnails!
Wenn man freundlich fragt, kann man Cuts besser covern ![]()
Na endlich! Wir können uns ansehen, was sich hinter der verschlossenen Tür befindet, die wohl das Zimmer von Sans ist!
Wir scheinen urplötzlich in einem Horrorspiel gelandet zu sein!
Der Part hat zwar absolute Überlänge, aber den Finalkampf in True Pacifist zu unterbrechen, kam uns wie eine Sünde vor.
Für das Finale vom True Pacifist gibt es gleich zwei Videos, einmal den spielbaren Epilog und einmal die Endsequenz.
Nanu? Hatten wir das Spiel nicht mit dem bestmöglichen Ende durchgespielt? Es gibt aber auch noch eine dritte Möglichkeit!
Wie sich hier einfach jeder von uns ohne Gegenwehr töten lässt? Wo ist denn da die Herausforderung?
Dummerweise musste das hier nachkommentiert werden, weil plötzlich das Mikro ausgefallen war :-/ Wenigstens wehrt sich mal einer!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!