Spielname: Eden Star :: Destroy - Build - Protect
Angefangen am: 02.02.2016
Fertiggestellt am: 19.02.2016
Genre:Survival, Base-building, [lexicon]Indie[/lexicon], First Person Shooter, Open World
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Während die Entwickler fleißigst neue tolle Welten, Gegenstände und andere Dinge für uns basteln - schauen wir uns neugierig in der Pre-Alpha-Welt um, die gar nicht so sehr nach Pre-Alpha ausschaut, sondern schöne, trockene, obskure und besonders tiefe Gegenden zum Erforschen bietet - und allein sind wir dort auch nicht...
Was unsere Aufgabe ist? - So genau wissen wir das noch gar nicht... (Eine Story soll noch kommen) und so lange machen wir erstmal das, was der Titel des Spiels vorschlägt: Zerstören - Bauen - Beschützen
Zusätzliche Informationen: Flix Interactiv hats verbochen ![]()
Audio-Kommentar: ja
Videos:
01 - Tödlicher Forscherdrang [Eden Star - Early Access]
02 - PENG! BUFF! BOING! [Eden Star - Early Access]
03 - "Ich wollt nur das Tennal!" [Eden Star - Early Access]
04 - Deathcounter: ∞ [Eden Star - Early Access]
05 - Die nächste Nacht [Eden Star - Early Access]
06 - Eine Knarre muss her! [Eden Star - Early Access]
07 - Total epische Zerstörung der ersten Alienbrutstätte - NICHT! [Eden Star - Early Access]
08 - "Ironite, Ironite..." *sing [Eden Star - Early Access]
[09 - Abgründe sind tief [Eden Star - Early Access]/url]
[url=https://youtu.be/bQepBnf28-0]10 - "Blauer Planet..." [Eden Star - Early Access]
11 - Brückenbaubemühungen [Eden Star - Early Access]
12 - Sprungweltmeister [Eden Star - Early Access]
13 - Ne richtige kleine Butze [Eden Star - Early Access]
14 - Wortkarger Besuch [Eden Star - Early Access]
15 - Doch kein Suizid wegen Briggi [Eden Star - Early Access]
16 - Behämmerte Base [Eden Star - Early Access]
17 - Hinüber!? [Eden Star - Early Access]
Resümee: Tolles Game mit sehr hohem Suchtcharakter und - trotz Early Access Status - super flüssig spielbar.
Das war sicher nicht das letzte Mal, was man von dem Spiel auf meinem Channel gesehen hat ![]()
(Vorerst beendet wegen Wipe und gefühlten 100-milliarden anderer Spiele, die ich noch zeigen mag)