Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
Gruß,
YouKnowed ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
Gruß,
YouKnowed ![]()
@YouKnowed Wir bieten PayPal & die normale Überweisung an ![]()
Heute haben wir ein CS:GO - Overlay für Trilluxe erstellt. Was haltet ihr davon? Gibt es noch was zu verbessern?
Auf der Seite muss man mit Doller bezahlen... wie kann man da was machen? Sonst hätte ich Lust drauf
da was einzukaufen ![]()
Wenn du mit Paypal zahlst, wird es automatisch in Euro umgerechnet beim Bezahlvorgang.
Auf der Seite muss man mit Doller bezahlen... wie kann man da was machen? Sonst hätte ich Lust drauf
da was einzukaufen
Genau @YouKnowed hat Recht. Sobald du mit PayPal zahlst wird dir der deutsche Betrag angezeigt im "Checkout"-Bereich bei PayPal. Dieser reguliert sich durch den aktuellen Dollar-Euro Kurs. Ein Dollar entspricht ca. 0,90€ momentan. Genauere Umrechnung kannst du hier durchführen: http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/us-dollar_euro
Das Overlay wurde leider nicht angenommen von Trilluxe. Es hat ihm zwar gefallen, war aber anscheinend nicht sein Fall und er wollte etwas dezenteres haben.
-> Dafür wird das Overlay in verschiedenen Farben bald bei uns im Shop erhältlich sein. Wir schreiben dazu nochmal einen Post hier.
Mit dem Guscheincode "easterspecial" gibt es aktuell in unserem Shop bei einem Mindestbestellwert von $5,00 ganze 30% Rabatt den kompletten Warenkorb.
Also schlagt zu, das Angebot läuft am 30.03.2016 um 0:00 Uhr aus!
push
push
Wir melden uns nach eine kurzem Urlaub mit neuen Designs wieder. Heute haben wir neue Panels unserem Shop hinzugefügt: http://graphicarea.net/product/arox-twitch-panels/
Schaut doch vorbei, wenn Ihr Interesse habt! ![]()
#push
push
push
push
push
push
Wir haben heute mal wieder neue Designs dem Shop hinzugefügt, unter anderem 2 Twitch Facecams und 2 neue Twitch Overlays, bei denen man sich zwischen 6 unterschiedlichen Farben entscheiden kann.
Random Overlay: CHIEL - TWITCH OVERLAY - graphicareagraphicarea
CS:GO Overlay: TIGA - TWITCH OVERLAY - graphicareagraphicarea
Clean Facecam: UDYRR - TWITCH FACECAM - graphicareagraphicarea
Pink Facecam: ASIC - TWITCH FACECAM - graphicareagraphicarea
Was haltet ihr von der Idee? Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Mich Persönlich stören die "grellen" Farben, aber das ist geschmacks sache. Hätte man nur als Student geld würde ich mal einkaufen gehen bei euch!
Danke für den Vorschlag, wir werden bald wahrscheinlich ein paar grau-weiße Overlays erstellen!
Aktuell werden bis Mitte Juli keine individuellen Aufträge angenommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!