Bitte Helft uns: Wir suchen ein bestimmtes Spiel!

• Hallo Liebe Community:
    Wir bitten um Eure Hilfe; Wir suchen ein ganz bestimmtes Spiel was wir mal vor einer ganzen Weile gespielt haben, aber leider wissen wir nicht mehr den Namen des Spieles... Vielleicht kommt jemand auf dieses Spiel laut unserer Beschreibung, da würden wir uns natürlich sehr freuen...

Unsere Beschreibung aus der Erinnerung:
    Der Aufbau war ähnlich wie Diablo: Man hatte immer 4 bis 5 Kämpfer die man Kontrollieren konnte. Alle Mitstreiter konnte mann Leveln, eigene Rüstung verpassen und muss immer dafür sorgen das die genügend Heiltränke Manaflaschen hatten. Es ging oft um Priester und Samurein. Die Mitstreiter die man hat, wurden auf dem unteren Bildschrim mit Gesichtern dargestellt. Links waren immer die wie bei Diablo, Lebensenergie zu sehen, rechts die Manaanzeige.

Wir hoffen das jemand vielleicht das Spiel wiedererkennt, es ist schon etwas älter aber es war total geil. Wenn euch dazu was einfällt dann schreibt es einfach hier rein... Wir sind Dankbar für jede Hilfe die ihr uns geben könnt...

• Das einzige was mir einfällt wäre Throne of Darkness, Hauptsächlich ging es um Samurei, ob es da Priester gab weis ich nicht mehr.

Du bist unser Held des Tages... Genau das suchen wir schon seit Wochen aber haben es nie gefunden... Vielen Dank für deine großartige Hilfe... Weißt du noch Zufällig wer der Publisher war oder ob die Rechte woanders hin gingen?

• Wir haben mal da nach dem Publisher geschaut und mussten Feststellen das es diesen nicht mehr gibt. Nun ist für das Spiel Throne of Darkness Activision Blizzard angegeben stimmt das oder ist das Falsch??? Wer kennt sich da aus für dieses Spiel... Wir danken euch schon mal in Voraus

• Du bist unser Held des Tages... Genau das suchen wir schon seit Wochen aber haben es nie gefunden... Vielen Dank für deine großartige Hilfe... Weißt du noch Zufällig wer der Publisher war oder ob die Rechte woanders hin gingen?

Ne weis ich leider nicht, habe das Spiel zuletzt vor 12 Jahren oder so gespielt. Mir ist nur der Titel vom Spiel im Kopf geblieben :P

Freut mich aber das ich euch helfen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!