►►Über das [lexicon]Let's Play[/lexicon]:
Also ich muss schon anmerken, dass das Spiel echt gut ist, wobei die Zeit in der man arbeitet, auch zwischenzeitlich
wirklich einseitig wird, besonders weil keine Musik läuft und das ganze doch immer dem selben Schema gleicht.
Ich gebe natürlich mein bestes, jedoch bin ich dann doch auch irgendwann in diesem "Kontrollieren, Abstempeln, Nächster Bitte"
Rhythmus drin, aus welchem es sich schwer befreien lässt. Einige Sachen kommen auf uns zu, die einen, dann doch erstaunen
und einem auch vor die Wahl stellen. Aus diesen Auswahlsituationen ergibt sich dann auch mal ein anderes Ende.
Falls euch das Video gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen nach oben freuen
Für mehr von Papers, Please einfach Abbonieren.
Vielen Dank für's zusehen.
One Love
►►Über das Spiel:
Papers, Please ist ein [lexicon]Indie[/lexicon] Spiel, welches den Spieler in die 1980er Jahre zurückversetzt. Nämlich in ein
Kommunistisches Land namens Arstotzka, in welchem man Grenzbeamter ist, der die Leute und deren Dokumente kontrolliert,
welche in das Land einreisen möchten. Hierbei gibt es Tagtäglich unterschiedliche Dinge, auf die man achten muss und es
geschehen auch einige Interessante Dinge, wobei der Alltag als
Grenzbeamter doch ein recht trister und einseitiger Job zu sein scheint.
Dies alles tut man um seine Familie, die man nie wirklich sieht, am
Leben zu halten mit dem mikrigen Gehalt, welches man bekommt.
►►Weitere Infos:
► Genre: Abenteuer, [lexicon]Indie[/lexicon]
► Entwickler: 3909
► Publisher: 3909
► Veröffentlichung: 8. August 2013