Gamer D. Crow - Let´s Plays

• Guten Abend =)
    Ich bin die Miss Jeniac, möchte mich aber für einen tollen Youtube Kollegen einsetzen :-)
    Deswegen habe ich mich hier angemeldet :-)
    Ich persönlich mache keine LP oder GP, aber ein guter Freund macht welche und ich möchte ihn gerne unterstützen.

Sein Name
    Gamer D. Crow
    Sein Kanal ist der unten verlinkte =)
    Er macht tolle Lp´s mit Alice , Batman und Warhammer 40K ganz neu =) , das sind nur Beispiele.
    Er steht noch am Anfang, aber hat viel potential und Herz =) Seine Kommentarspur ist echt amüsant und macht einfach Spaß =)
    Also schaut doch einfach mal bei ihm rein , vielleicht gefällt euch sein Kanal genauso gut wie mir und ihr hinterlasst vielleicht sogar einen Kommentar oder ein Abo =) Er wird sich riesig freuen!

Er hat momentan sogar ein Gewinnspiel am laufen für sein 50 Abonnenten Spezial =)

Liebe Grüße eure Miss Jeniac :saint::saint::saint:
    P.S. er weiß nichts von seinen Glück das ich ihn Supporte :D:D:P:P

https://www.youtube.com/channel/UCssnwGeqTrYs2iWk_dYAvxA

• Hallo und Willkommen im Forum:
    Ich habe mal bei deinem Freund rein geschaut und muss sagen das er wirklich einen sehr guten Kommentator Style besitzt und Unterhaltsam ist... Er sollte auf jedenfall weiter machen... Ein Abo bekommt er... Finde es auch wunderbar das du ihn Unterstützten tust...

Dir wünsche ich noch viel Spaß im Forum

• Klasse vielen Dank =) Da wird er sich sicher riesig freuen.

Ja finde einfach so jemand gehört Unterstützt =)
    Liebe grüße Miss Jeniac

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!