Punkie_Mi - Frischfleisch vom feinsten

• Hallöchen ihr Lieben da draußen ^^

Ich bin der Mike/Mischl/Michi (erklärt schonmal das "Mi" im Namen :P ), 27 Jährchen alt und komme aus dem schönen Süd-Hessen.
    Neu in der Szene bin ich zwar jetzt nicht, schließlich schaue ich schon seit ein paar Jahren Let's Plays von allem und jedem der mir so gefällt, aber seit 2-3 Monaten versuch ich mich selbst mit Aufnehmen.
    Ich muss feststellen, dass es mir mehr Spaß macht als gedacht :D
    Auch wenn die ersten Videos das ein oder andere zu wünschen übrig lassen, geht es nun langsam in die richtige Richtung.
    Angefangen hat alles mit dem [lexicon]Super Mario[/lexicon] Maker. Just for fun mal eine Fail-Compilation gedreht und 2 Freunden gezeigt, die das so gut fanden, dass sie unbedingt mehr sehen wollten.
    So bestand meine erste Motivation darin, den beiden ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Daraus entstand dann der Youtube-Channel um auch andere daran Teilhaben zu lassen.

Ich zocke schon mein Leben lang. Aufgewachsen mit [lexicon]Nintendo[/lexicon] und im Verlauf angefreundet mit Sony. Und der PC darf natürlich auch nicht fehlen.
    Spielemäßig bin ich für alle Genres offen, wobei mir Horror am besten gefällt. <3:P

Sonstige Hobbies wären: Gitarre,Paintball,Kegeln, meine Katzen durch die Wohnung jagen, Bierchen trinken :thumbup:

In diesem Sinne hoffe ich hier noch den ein oder anderen Tipp und natürlich nette Leute zu finden/kennen zu lernen ^^

Gruß
    Punkie_Mi

• Hallo
    Ich heiße dich Herzlich Willkommen im Forum der Let´s Play Community: Sehr schön das du uns ebenfalls an diesem Spaß Teilhaben lassen möchtest. Ich werde mir die Tage deine Videos mal anschauen und dir was hinterlassen, hast mich Neugirig gemacht und [lexicon]Super Mario[/lexicon] Maker ist sowie so ein geiles Teil... Ich wünsche dir Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg mit deinem Youtube-Kanal

LG Wallumaro

• Hey Wallu,

auch dir ein dickes Dankeschön =)
    Mit dem Mario Maker hab ich mich sogar schonmal an nem Stream probiert. Lustig wenn auf einmal Leute in den Chat kommen und dir Ihre Level-ID hinterlassen mit der Bitte das doch mal zu spielen^^
    War echt überrascht und scheint wohl echt vielen zu gefallen das "Spiel"

• Hey Wallu,

auch dir ein dickes Dankeschön =)
    Mit dem Mario Maker hab ich mich sogar schonmal an nem Stream probiert. Lustig wenn auf einmal Leute in den Chat kommen und dir Ihre Level-ID hinterlassen mit der Bitte das doch mal zu spielen^^
    War echt überrascht und scheint wohl echt vielen zu gefallen das "Spiel"

Das Spiel an sich ist eines der Erfolgreichsten glaube ich der Zeit für die [lexicon]Nintendo[/lexicon] [lexicon]Wii[/lexicon] U. Ich selbst habe dieses Spiel auch hier herum liegen und es macht ein haufen Spaß. Mal eine Frage: wirst du noch mal so einen [lexicon]Steam[/lexicon] starten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!