Shuby ist am Start!

• Hallo zusammen,

habe mich soeben hier im Forum angemeldet und möchte mich höflichkeitshalber einmal vorstellen:

Mein Name ist Tobi. Bin 26 Jahre alt und großer Fan von Video-Spielen. Habe schon immer gerne gezockt und unregelmäßig Let's Plays verfolgt.
    Am liebsten zocke ich Rollenspiele, Action-Adventure und Open-World-Games. Hier sind GTA, Red Dead Redemption sowie die [lexicon]Assassin's Creed[/lexicon]-Reihe meine Favoriten.

Ich wollte schon immer gerne dieses Hobby irgendwie ausweiten. Und nun habe ich den Entschluss gefasst, Let's Plays aufzunehmen.
    Anfangen werde ich mit älteren Games, zuerst mit Red Dead Redemption. Ja ich weiss, gibt es sicher schon hunderte Male aber als Einstand ist mein All-Time-Favourite einfach das Richtige.
    Ich habe nicht vor irgendeine Art von lustiger Moderation zu machen sondern einfach das Spiel genießen und auf YouTube teilen. Zumindest ist das erstmal der Gedanke.

Ich bin aktuell dabei alles vorzubereiten. Lasse mir von einer guten Freundin, die Mediendesign studiert, ein Logo, ein Intro sowie andere Grafiken erstellen.
    Dazu lese ich mich in die gesamten Rechtsgeschichten ein, die man rund um YouTube wissen sollte. So bin ich auch auf das Forum hier gestoßen.

Da ich noch in der Vorbereitung bin, habe ich noch keine Inhalte. Habe mir aber schon einen Kanal erstellt:
    https://www.youtube.com/channel/UCMrFYo796p0R2pnRbiYoADA

Ich freue mich auf ein konstruktives und interessantes Austsauschen hier im Forum.

Bis dahin
    Euer Shuby :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!