Antiheld stellt sich vor, yo.

• Yo Leude,

Ich bin Peter und ich mache Videos. (Zwar nicht im Let's-Play-Bereich, aber ich dachte ihr seid meine Zielgruppe.)
    Und zwar mache ich Gaming-Videos im Stile von JonTron, Caddicarus etc., also eher auf Unterhaltung ausgelegte Reviews. Mein allererstes Video zu Siren: Blood Curse findet ihr hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=1FZ6a2zoD4g
    Folgen sollen neben dem Hauptformat "Antiheld", in dem ich eben diesen Review-Stil beibehalten will, weitere Miniserien die sich auch ein wenig tiefer mit Videospielen und Game-Design auseinandersetzen. Da ist schon einiges in Planung.

Im echten Leben bin ich wahnsinnig reich, wahnsinnig schlau und wahnsinnig schön (siehe Video oben). Neben meiner Karriere als YouTube-Star studiere ich außerdem im wunderschönen Dresden. Wäre cool wenn ihr mal meinen Stuff auscheckt, ich würde mich freuen. :)

Euer Peter aka Antiheld aka MrMcB34utifulLP1999

• Hey,

herzlich Willkommen Antiheld! Erst mal gefällt mir der Name "Antiheld", irgendwie mag ich den und das erinnert mich auch an das Rap-Duo "Antihelden". :) Ansonsten komme ich aus Chemnitz und bin unfassbar neidisch, dass du in Dresden studieren kannst. :D Dresden ist echt so eine coole Stadt und sieht auch einfach sehr viel besser als Chemnitz aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!