Mystos Strategiekanal

• Hallo zusammen,

nachdem mir hier im Forum vor etwas längerem bereits super geholfen wurde in sachen Videoqualität, kann ich nun endlich richtig durchstarten. Nochmals danke dafür. :thumbsup:
    Daher ist nun die Zeit gekommen meinen neuen Kanal vorstellen.

Kurz zu mir:
    Mein Name is David, wohne in der nähe von Frankfurt und bin 21 Jahre jung. Derzeit absolviere ich eine Kaufmänische Ausbildung befinde mich im 3. Lehrjahr.

Für meinen Kanal habe ich mir nichts spektakuläres ausgedacht. Es wird zuerst einmal nur Let's Plays geben. Generell setze ich mir aber keine Grenzen.
    Hauptsächlich wird es auf dem Kanal Spiele aus dem Genre der Strategiespiel geben.
    Aber auch MMORPS, MOBAS, Survival-Games, und Sportspiele können auf meinem Kanal Einzug finden.

Viel mehr gibt es erstmal gar nicht zu erzählen.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
    Weiterhin würde ich mich über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

EDIT: WOW, sorry....falscher Thread! Keine Ahnung wie das passieren konnte! War eigentlich im richtigen Unterforum...
    Bitte darum den Thread zu verschieben. Vielen Dank. :)

• Hey und Willkommen :)
    Was haste denn noch so für Strategie-Games?
    Ich hätte AoE 2 und 3, Civ 5, Total War: Rome 2, Medieval 2, Shogun 2 und Empire, R.U.S.E und PLanetary Annihilation anzubieten :D

• Hey und Willkommen :)
    Was haste denn noch so für Strategie-Games?
    Ich hätte AoE 2 und 3, Civ 5, Total War: Rome 2, Medieval 2, Shogun 2 und Empire, R.U.S.E und PLanetary Annihilation anzubieten :D

guten Abend äää morgen,

Danke für die Willkomensgrüße. :)

außer die letzeren 2 besitze ich all genannten Spiele.
    Ansonsten besitze ich die meisten Spiele aus dem Hause Paradox Interactive (zB. Europa Universalis IV, Victoria II, Crusader Kings II, Hearts of Iron III), oder Echtzeitstrategiespiele wie Company of Heroes 2. Die Liste ist viel zu lang....

Aber wie gesagt: Der Hauptteil werden Videos zu Strategiespielen sein, aber eben auch zu diversen anderen.

• Ich bin mal gespannt was noch für Videos auf uns warten :)
    Wenn du ma Bock auf ne Runde AoE hast oder so, meld dich und wir können ein LPT machen.

Gruß, SemperFi

• Ich bin mal gespannt was noch für Videos auf uns warten :)
    Wenn du ma Bock auf ne Runde AoE hast oder so, meld dich und wir können ein LPT machen.

Gruß, SemperFi

Wäre eigentlich ne super Idee.
    Was gefällt dir denn besser AoE2 oder 3?
    Ich persönlich ziehe AoE3 vor ;)

• Bin für beides zu haben ^^ Da ich früher seeeehr viel AoE2 gezockt habe, eher das. Aber mit AoE3 hab ich auch kein Problem ^^

• Super, dann schreib mir doch einfach mal eine PM mit deinem Steamnamen, dann kann ich dich adden.
    Vielleicht kann man ja irgendwann mal was starten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!