Spielname: [lexicon]Arma 3[/lexicon] Doomsday Night
Angefangen am: 03.01.2016
Fertiggestellt am: 05.02.2016
Genre: Horror, Shooter, Scenario
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel:
» Story «
Four US Navy SEALs are sent into a hideous biohazard war zone to kill a rebel leader who has shot down a US cargo plane carrying a cure. The SEALs mission is to kill Sgt Slaughter rebel leader commanding local gang members in the area, destroy an anti air vehicle and secure high value package that contains the cure.
Zusätzliche Informationen:
» [lexicon]LET'S PLAY[/lexicon] Doomsday Night - Arma III Scenario «
Mit der wundervollen Miss Psycho, dem Maximi82 und meiner Person schlagen wir uns durch eine Karte der Verwüstung, die Seuche bedroht die Menscheit und wir sind als Sealteam auf der Suche nach dem Heilmittel und jagen unterwegs noch ein paar Banditen... das alles beschreibt das Horrorgefühl in diesem Szenario herzlich wenig. Viel Spaß bei Doomsday Night!
Audio-Kommentar: Ja
Videos:
Doomsday Night Arma III Scenario EP01 - Die Suche beginnt
Doomsday Night Arma III Scenario EP02 - Erstkontakt ! Zombies, Rebellen und komische Krabbler
Doomsday Night Arma III Scenario EP03 - Durch das Rebellenlager, wir müssen zum Labor!
Doomsday Night Arma III Scenario EP05 - Das Labor endlich, was ist hier nur passiert?
Doomsday Night Arma III Scenario EP06 - Wir haben die Rebellen gefunden, das Flugfeld gehört uns!
Doomsday Night Arma III Scenario EP07 - Der Turm der Rebellen, ein unglaublicher Aufruf des Rebellenführers.
Doomsday Night Arma III Scenario EP08 - Es sind einfach zu viele, das schaffen wir nie!
Doomsday Night Arma III Scenario EP09 - Ich muss es einfach schaffen, hoffentlich hält die Karre durch!
Screenshot:
Abschließendes Fazit:
Doomsday ist ein mitreißendes Szenario, welches uns viel Spaß und viele Schockmomente bescheert hat.
Leider ist eine Kollegen aus dem Spiel ausgeschieden, da Arma ihren disconnect als virtuelles Ableben verzeichnet hat.
Der Abschluss funktionierte leider nicht wie er sollte, aber die Story ist spannend und die Massen an Feinden haben oft für nasse Hände gesorgt.
Ich kann jedem der Horrorszenarien mag, diese Mod ans Herz legen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht.