Guten Abend Leute!
Heute shiny hunten wir wieder Grolldra, wenn wir eines bekommen (oder es zu langweilig wird) wechseln wir zu TFT!
[Externes Medium: https://www.twitch.tv/kurziplp]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Abend Leute!
Heute shiny hunten wir wieder Grolldra, wenn wir eines bekommen (oder es zu langweilig wird) wechseln wir zu TFT!
Heute bin ich mit Crash Bandicoot 4 live! Schaut gerne rein!
Guten Abend ihr Lieben!
Es geht sofort los mit dem neuen Riot RPG Ruined King: A League of Legends Story!
Moin Leute! Jetzt geht es sofort mit Pokémon Strahlender DIamant auf twitch los!! https://www.twitch.tv/kurziplp
Guten Abend! Es geht weiter mit Pokémon Strahlender Diamant!
Moinsen!
Es geht in einigen Minuten weiter mit Strahlender Diamant (ab dem Kühnheitsufer/auf dem Weg zum 4ten Orden)!
Sou, jetzt ran an den 8ten Orden und dann zur Pokémon Liga in Strahlender Diamant!
Guten Abend!
Heute shiny hunte ich ein, zwei Pokémon in Strahlender Diamant und dann mache ich ein paar Postgame Sachen!
Heute machen wir endlich die Postgame Story in Pokémon Strahlender Diamant fertig!
Heyo. Ich starte sofort mit Kingdom Hearts 3 No Armor Run (erhöhte Schwierigkeit durch DLC Effekte)
Jau, es geht sofort los mit dem Latios Shinyhunt in Pokémon Strahlender Diamant!
Heyho, es geht sofort mit Elsword EU los, heute die Varnimyr Raids und ein paar Dailies!
Heute probiere ich Rogue Legacy 2 aus, Beginn ist 19:15!
Hiho, es geht sofort mit dem neuen FNAF: Security Breach los!
Guten Abend ihr Eulen der Nacht! Ich mache mit FNAF: Security Breach weiter!
Moin ihr Lieben!
Heute wollte ich mal einen entspannten Minecraft (1.18) Stream machen - Natürlich Survival
Guten Abend!
Diese Nacht zocken wir Elsword - Von dem Charakter Elsword ist eine neue Klasse da und die probieren wir direkt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!