Moin! Es geht sofort mit Pokémon Schwert los (Shinysuche im Riesendynanest)
[Externes Medium: https://www.twitch.tv/kurziplp]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin! Es geht sofort mit Pokémon Schwert los (Shinysuche im Riesendynanest)
Heute etwas spät (oder sehr früh lul) -> Pokémon Dyna-Abenteuer!
Heute gibt es Pokémon Schwert Dyna-Abenteuer Speedruns! Mal schauen, ob ich Glück habe!
Heute wird der Stream ein wenig länger, den Anfang macht die Jagd auf ein Shiny Latias in Pokémon Schwert!
Heute mache ich mit dem Shiny-Hunt nach Latias weiter!
Jetzt mal was neues!
Pokémon Ultramond Randomizer Nuzlocke!
Heute geht es mit den Speedrunversuchen im Dyna-Riesennest weiter!
Heute geht es mit dem Minecraft Modpack "Better Minecraft" weiter!
Es geht sofort los mit Pokémon Unite, später kommt noch Genshin mit der neuen Region!
Ich fange mit etwas Ranked in Pokémon Unite an, danach geh ich wieder in die neue Region in Genshin!
Ich fange an mit ein bissl "Just Chatting". Danach geht's erst mal ab in Pokémon Unite, später wechsel ich dann 1, 2 mal das Spiel.
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin in ein paar Minuten wieder mit Elsword live!
Ich bin live mit meinem Neffen am zocken! Heute Phasmo (und eventuell Pokémon Diamant)
Pokémon Schwert Shiny Hunt (Grolldra)
Ich bin jetzt live auf twitch!
Wichtig!!! Da OBS Studio bei mir komplett alles zerhaut hatte, beginnt der Strem erst jetzt (22:11)!!!
Pokémon Diamant Extreme Randomizer (Nuzlocke?)
Ich bin jetzt live! Wer früh da ist, kann mitentscheiden, ob das Projekt eine Nuzlocke wird!
Es ist Halloween und ich weiß nicht, was ich spielen soll xD Kommt doch in den Stream um mitzuentscheiden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!