[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Vqh-5U0D0zI]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Jo es geht weiter mit dem richtig geilen Modpack!
Paul und ich machen heute wieder weiter:
Um 21:30 geht es wieder los mit dem Modpack. Heute automatisieren wir eine Menge, es lohnt sich also auf jeden Fall, wenn man etwas über diese Technik-Mods lernen möchte!
Ab 13 Uhr geht es weiter, heute verstärken wir unsere Wyvern Waffen und nehmen den "Boss" in angriff!
Da der neue Dungie raus ist, möchte ich das gebührend mit einigen Runs feiern. Viel Spaß beim entfuseln des Bildschirms xD
Heute verbessern wir unsere Rüstung extrem! Danach klatschen wir den GAIA in seiner schweren Form uns suchen nach den Ultimativen Relikten. Viel Spaß beim mit-op-werden!
Beginn: 19:30
So, es geht mit Minecraft los und endet ab 22 Uhr in Elsword, hier die Links:
Ich glaube, ich habe das Modpack ein wenig zu sehr ausgereizt.... seht es euch selbst an ab 19:45:
Jetzt wirds gefährlich. Ich baue heute den Draconic Ractor, der ziemlich schnell aus dem Ruder geraten kann und dann explodiert...
Ich geh nicht davon aus, das ich heute mehr Glück haben sollte. Immerhin bin ich jetzt ne Hübsche Maid xD
Um 19:05 geht es weiter mit Minecraft!
Guten Abend an alle!
Heute ist wieder Elsword dran, teilt den Link wenn euch der Stream gefällt!
Um 20Uhr gehts los mit Els!
Bitte liken und teilen wenn es euch gefällt!
Wir haben's geschafft! Unendlich Steaks! Doch leider gibt es deswegen unerwünschte Nebenwirkungen.... das müssen wir in den Griff bekommen!
Beginn: 19:15
Ab 21 Uhr wird Minecraft gestreamt! Seid mit dabei und teilt es mit jedem, der Minecraft Modded mag!
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Tach Leute, bald geht es los mit einem Elsword Stream!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!