Es geht weiter! Ab 17:30 wird weiter brain-afk gefarmt!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=lCCD8C-iolM]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs geht weiter! Ab 17:30 wird weiter brain-afk gefarmt!
Sou, die schweren Titel haben wir jetzt alle, fehlen nur noch so 680 Runs.... Hurrah!
Jo Leute! Ab 19:30 fängt das grinden wieder an… yeah xD
Das farmen/grinden/whatever geht weiter... yay xD
Um 21:40 geht es mit dem Elsword-Projekt weiter! Dieses mal reden wir über die Geschichte eines Protagonisten!
Um halb fange ich an Minecraft zu streamen. Es geht mit einem Modpack weiter, welches ich vor einigen Wochen angefangen habe!
Heute möchte ich ein paar Maschinen bauen. Eventuell mache ich mich auch an die Anfänge eines Reaktors ran... Mal schauen!
Beginn: 18:45
Um 18:30 geht es wieder los! Heute treffen wir Vorbereitungen fürs END, eventuell können wir da heute auch noch den Enderdrachen bekämpfen..
Ab 15:30 werden wir mal an mehr Energie arbeiten. Abends kommt dann Elsword (ich poste das Update dann!)
Nachdem die Störung vorbei ist (und ich nicht schlafen kann xD) werden wir mal die Sache mit dem Reaktor angehen. Dafür wäre es nicht schlecht, fliegen zu können...
Wenn Unitymedia heute zu mir hält, geht es ab 19:30 los xD
Um 22:30 machen wir mit dem Modpack weiter, sei mit dabei!
Heute ohne Zwischenfälle! Auf jeden Fall! Ich lebe mit den Defiziten des streamens... versprochen xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!