Subotnix stellt sich vor !

• Hi Leute, was geht !
    Mein Name ist Subotnix und ich bin derzeitig 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik !
    In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich am zocken und deswegen habe ich mir gedacht, das ich das ganze doch mal mit Youtube verbinden könnte.
    Ich will nicht dich oder mich unterhalten, sondern ich will uns unterhalten, also die videos sollten euch gefallen und auch mir :D

Ich habe gerade mein erstes Let´s Play gestartet zu Fallout 4 auf der [lexicon]Playstation[/lexicon] 4 :D

Schaut doch einfach mal vorbei ! :D

Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCMHn3nxajfx4jyyRiOQOWsg

Grüße Subotnix ! :D

• Hey und Willkommen,

erstmal ist es glaub ich egal mit was für ein Spiel man anfängt solange man Spaß dran hat, also wie du sagtest drauf geschiXXen :D

Finde Tonqualität recht gut, Stimme ist angenehm anzuhören.

Muss aber sagen das ich es schade finde, dass das Video nicht 1080p hat es wirkt recht matschig.

Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß

• @CaistLP
    Danke für deinen Kommentar :)
    Leider ist es mit meinem Computer nicht möglich ein Video in 1080p zu [lexicon]rendern[/lexicon], das würde bei mir mehrere Stunden dauern, wenn nicht sogar einen ganzen Tag :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!