Willkommen bei GNR Network,
GNR Network soll ein neuartiges Projekt sein. Wir haben vor einige Youtuber die anfang möchten mit ins Boot zu holen und Spaß zu haben. Desweiteren bieten wir eine Vielfalt an Spielen und für jeden ist etwas dabei. Wenn ihr wünsche habt, was wir Spielen sollen, dann teilt uns dies mit. Wir freuen uns darauf, wenn Ihr uns ein Abo da lässt, ein Kommentar oder ein Daumen nach oben ist auch nicht verkehrt =)
Mein Kanal: GNR Network
Aktuelle Youtuber bei GNR Network:
GönnerLP
Aktuelle Projekte:
World of Warships
[lexicon]Battlefield 3[/lexicon]
Heroes of the Storm
Gönnt euch dieses Netzwerk sonst bereut ihr es =)
Team GönnerLP:
Meine Vorstellung: Mein Name ist Mortez (Realer Name: Sascha). Ich bin 24 Jahre alt und von Beruf Fachinformatiker für Systemintegration im Bereich IT Logistik^^. Ich arbeite im Namen von Team GönnerLP und möchte euch Unterhaltung bieten. Ich zocke gern, zocken ist mein Hobby und möchte dies gerne mit anderen Lets Playern teilen. Ich habe zudem mich deshalb hier angemeldet, da mich für die Community in diesem Bereich sehr interessiere unter anderem der Zusammenhalt. Ich sehe das immer so, ich bin weder ein Egoist oder ein Ich bezogener Mensch. Ich habe und sehe es immer sehr gern wenn man gemeinsam ans Ziel kommt und Spaß hat als alleine. Wenn ihr noch etwas Wissen möchtet ich bin ein offener Mensch^^
Also bis denne denn =)