Hab Dir in FB geschrieben. Meld Dich ruhig mal.
♣ JaniX's Design Shop [Erfahrener Designer]♣
- Cani
- Erledigt
-
-
Hab Dir in FB geschrieben. Meld Dich ruhig mal.
Auf FB? Du hast wahrscheinlich jemanden anderen angeschrieben, ich habe eine One Piece Deutschland FB Seite aber da habe ich keine Nachricht bekommen O.o
-
Top ♣
-
Nicht böse gemeint, aber bevor man sich Designer nennt, sollte man ein Studium abgeschlossen haben.
Für einen Hobbydesigner oder als Nebenverdienst magst du vielleicht ganz gut sein, aber ein "erfahrener Designer" bietet Grafiken in einer anderen Liga. -
Hey vielen Dank für deine Arbeit. Guter Support und eingehen auf Wünsche und Anregungen.

Immer wieder gerne.

Gruß
-
Nicht böse gemeint, aber bevor man sich Designer nennt, sollte man ein Studium abgeschlossen haben.
Für einen Hobbydesigner oder als Nebenverdienst magst du vielleicht ganz gut sein, aber ein "erfahrener Designer" bietet Grafiken in einer anderen Liga.Deine Meinung
Ich bin ein erfahrener Designer, daran ändert sich nichts. Ich habe etwas wissen in der Branche das heißt für mich das ich ein erfahrener Designer bin 
-
Top ♣
-
Top ♣
-
Top ♣
-
Top ♣
-
Top♣️
-
Hi, ich würde gerne deine Dienste in Anspruch nehmen, kannst dich ja mal melden
-
An alle bin wieder erst am nächsten Samstag-Sonntag erreichbar

-
Moin Janix
Ich bräuchte ein neues Logo und Banner für Twitch und Twitter. Bin über Skype erreichbar: exelus934
Greetz Exe
-
Hallo! Ich melde mich heute bei dir

-
Soo wieder am Start meine Freunde

-
Push ♣️
-
Push
-
PrinceTuni /princeofgamestuni <--Da stehen i.wie beide xD Aufjedenfall MSN-Logo mit so Krono und Stab

Hätte Lust auf Youtube Medium Packet Also Logo und Banner
Und den krims kram für Twitch nur
Können ja alles auf Skype besprechen
-
Ich bin wieder zurück :D!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!