Spielname: Knights of Pen and Paper + 1
Angefangen am: 08.12.2015
Fertiggestellt am: 29.03.2016
Genre: [lexicon]Indie[/lexicon]/RPG
Plattform/System: PC/[lexicon]Steam[/lexicon]
Story/Aufgabe im Spiel: Das Spiel ist im grunde eine digitale form eines Pen and Paper spiels. Wir überehmen die spiele 1-5 leute und spielen ein Pen and Paper game. Wie im original wissen wir als "Spieler" nicht was uns auf unserem weg Passieren wird. Die Story Ist das was Der Gamemaster bestimmt in der welt also kann es durchaus passieren das es im spiel überraschende wendungen gibt. Das ist jetzt nicht so zufällig wie ich es scheinen lasse. Das spiel hat eine Hauptstory ändert ständig die Ziele. Mal Will man ne Prinzessin retten,manchmal ein dorf retten, Manchmal einfach nur leute Kloppen. Das spiel ist Gefüllt mit Sidequest und nebenstories.
Zusätzliche Informationen: Das Lp ist wirklich ein Lp was ich nur spontan angefangen habe. Ich hab im [lexicon]Steam[/lexicon] shop den 2ten teil entdeckt und hatte dann lust den ersten teil wieder zu spielen und dass habe ich dann auch für ca 20-30 minuten gemacht und dann hatte ich so lust das lp zu machen das ich dann spontan es einfach gemacht habe. Das Lp wird ein 100% run. Das spiel hab ich auch 2 mal durch aber das [lexicon]Dlc[/lexicon] ist noch blind also werde ich da wahrscheinlich etwas Planloser rangehen. Neu Parts werden immer Dienstag und Donnerstag Hochgeladen.
Audio-Kommentar: Ist Vorhanden
Videos:
Part 1:
Playlist: https://www.youtube.com/playli…xLyohpgU1qGJNq7UiFwAVfpxn