GamerAJ sagt Hallo zusammen!

• Grüße euch alle!Mein name is Juraszek Arkadiusz (ihr könnt mich Arek nennen ^^), bin 23 jahre Alt, Arbeite als Altenpflegerkraft und wohne seit Deutschland über 12-13 Jahre. Von Hobby: spiele gern Tischtennis, Schach und PC Spiele.Ich spiele sehr gern auf PC: Role-, Action- Abenteuer- und Online spiele. (vor allem Klassische spiele).Warum möchte ich [lexicon]Let's Play[/lexicon] machen?Seit mehrere Jahren schaue bei verschiedenen [lexicon]Let's Play[/lexicon] Videos an, egal ob jemand bekannt oder nicht, hauptsache, man hat spaß daran zu zuschauen. Ich hatte einen wunsch gehabt irgendwann es selbst zu versuchen [lexicon]Let's Play[/lexicon] Videos zu machen. Natürlich bin ich Anfänger, aber man muss von irgendwo anfangen. Ich hoffe wenn ich mit meine [lexicon]Let's Play[/lexicon] Videos anfange, dass die Zuschauer zufrieden sind mit mir ^^.
    Ich bin noch bei verarbeitung auf Youtube, [lexicon]Facebook[/lexicon] und paar anderen sachen, aber ich versuche so schnell wie möglich fertig zu machen, damit ich mit meinen eigene [lexicon]Let's Play[/lexicon] Video anfangen kann.

Wenn ihr möchtet, kann ich eine liste machen, was ich gerne spiele ^^.
    Sonst hier ist mein Intro Video auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=y9fhRtJ8jzY

• Willkommen im Forum Arek :D
    Fühl dich wohl hier und wenn du Fragen hast dann stelle sie es sind hier alles nette und hilfsbereite Leute :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!