Hiermit biete ich meine Dienste als Concept Artist und Illustrator an, um für euer YouTube handgemalte digitale Bilder zu erstellen!
Ich bitte um euer Verständnis, dass ich meine Dienste nicht kostenlos anbieten kann, da sehr viel von meiner Zeit verwendet wird um für euch nur die besten Produkte herzustellen.
Was ihr von mir erwarten könnt ist die möglichst präzise Erfüllung eurer Idee, Beratung was bei eurer Idee gut funktioniert und was nicht und natürlich eine möglichst schnelle Bearbeitung eures Auftrags - Sobald ich von euch einen Auftrag erhalte werde ich euch einen Zeitraum nennen, zu dem das Bild fertig sein wird.
Ihr könnt euch bei mir entweder unter einer Forums PN, oder unter meiner e-mail Adresse [email='[email protected]'][email='[email protected]'][/email][/email] melden.
Den Preis für jedes Bild berechne ich nach dem Aufwand den ich für dieses Bild aufbringen muss, daher kann ich keinen pauschalen preis für z.B. Titelbilder oder Avatare nennen. Hier allerdings ein paar Beispiele von meiner Arbeit;
Als Bezahlung akzeptiere ich eine Überweisung, oder PayPal.
Während der Bearbeitung des Auftrags erhaltet ihr immer wieder, oder auf Wunsch Bilder vom bisherigen Bearbeitungsstand mit einem Wasserzeichen. Wenn ihr bezahlt habt werde ich euch natürlich das fertige Bild/die fertigen Bilder ohne Wasserzeichen zukommen lassen, wenn verlangt auch die PSD Datei.