Wir sind die Zockerbros!

• Hallo ihr Lieben!

Ich bin der Seppo vom Kanal die Zockerbros.
    Da ich mittlerweile schon bei diversen Themen in diesem Forum nach Hilfe gesucht und auch welche gefunden habe, dachte ich, ich melde mich auch endlich mal an und stelle mich kurz vor.
    Mein Kumpel Jonas und ich machen nun seit ca. einem Jahr Let's Plays auf unserem Kanal und zocken dort fast alles, was wir in die Finger kriegen ^^
    Seit kurzen haben wir auch etwas Verstärkung von unserem Kumpel Fabi bekommen und zocken nun auch zu dritt.
    Wir sind allesamt 18 Jahre alt und wenn wir zusammen zocken, dann am liebsten [lexicon]Minecraft[/lexicon].
    Wir machen allerdings auch alle einzeln LP's, die dann ebenfalls auf dem Kanal hochgeladen werden.

Momentane Projekte sind: The Vanishing of Ethan Carter und Minecraft Hexxit auf dem Server vom lieben Zatani.
    Weitere Singleplayer LP's und etwas schön weihnachtliches ist aber auch in Planung.

Nun hoffe ich, ihr schaut vielleicht mal bei uns vorbei und lasst etwas Kritik da.
    Vielleicht lernt man hier ja auch noch den ein oder anderen kennen und es ergibt sich auch mal ein Together.

Mit freundlichsten Grüßen,
    euer Seppo
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!