Incoming Monzta ^^

• Hey Yöööchen Leute

Ich will hier jetzt auch mal die Gelegenheit beim Schopf packen und eben vorstellig werden.
    Ich bin nen 77er Baujahr und zogge für mein Leben gerne (Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit rumkrauche -,- )

Komme aus Berlin heisse Ilyas und habe extrem Spaß mit meinem Hobby dem Let´s playen, okay ab und an hat man nen Nullpunkt aber Spaß macht es allemal ^^

Bevorzugte Games:
    Am meisten zogge ich [lexicon]Arma3[/lexicon]; [lexicon]Minecraft[/lexicon]; PvZ GW; [lexicon]DayZ[/lexicon]; The Forest; C&C; Ark Survival Evolved etc. pepe ^^
    Plattformtechnisch bin ich unterwegs mit der [lexicon]PS3[/lexicon] & [lexicon]PS4[/lexicon] sowie einem passablen PC ...

Falls ihr Fragen habt steh ich gerne zur Verfügung und hoffe das ich hier ne Menge Gleichgesinnte/innen aka Waffenschwestern/brüder alias Mitzogger/innen finde ^^

Bis dahin habe ich die Ehre
    und verbleibe mit freundlichen Grüssen
    Monzta1977

• Das freut mich wenn ich hier nicht der Knacker vom Dienst bin ^^
    Und Danke für den herzlichen Empfang Leute, ich weiss das zu schätzen ... Sich in die Couch schmeisst und chillt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!