The Walking Dead Season 1
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@MadMonkeySquad
Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest ausgewählt für die Feedbackaktion: Der 13. wird aufgenommen ins FeedbackMeine groben Kriterien richten sich nach:
- Unterhaltungswert
- Video + Audioqualität
- Gestaltung (Videotitel, Beschreibung, Tags, Thumbnail)
- Bewerbung (Präsentierung im [lexicon]LPF[/lexicon], Intro + Outro, Begrüßung mit Rückblick auf die letzte Folge, Verabschiedung und Bitten um Abo/Likes etc.)
- Sonstiges (Falls noch etwas auffällt)
Unterhaltungswert:
Mitfiebernder, sarkastischer Kommentar, der den Mehrwert bietet, das Video nicht vorzeitig wegzuklicken. Mehr gibts auch gar nicht unbedingt zu sagen, weil es eins der Spiele ist, die scheinbar zum großen Teil aus Videosequenzen besteht, denen man wie im TV einfach nur zusieht. Man hört vielleicht raus, dass ich da kein großer Freund von bin.^^Video + Audioqualität:
Deine 1080p könntest du ganz leicht auf 2048x1152p [lexicon]hochskalieren[/lexicon] und dadurch erheblich mehr Qualität auf YouTube erhalten.
Das [lexicon]Mikrofon[/lexicon] kann ich gut verstehen und lässt keine Bemängelung zu.Bewerbung:
Hier im Thread müsstest du eigentlich bei den Videos nicht dazuschreiben, dass es sich um Lets Plays handelt und Deutsch/German gesprochen wird. Darum geht es nämlich bei etwa 99% aller Videos.^^
Eine videobezogene Beschreibung in den Beiträgen würde da mehr einladen, draufzuklicken.
Von Intros bin ich gar nicht begeistert, aber dieses hier hört sich dafür recht dezent an.
Outro lädt gut ein zu relevanten Verlinkungen.Gestaltung:
Sich ändernde, eigene [lexicon]Thumbnails[/lexicon] ohne den Wiedererkunngswert zu verlieren. Sehr ansehnlich.
Deutsch/German halte ich im Threadtitel immer für deplatziert, da es ja eigentlich Tags sind. Unter "Gemeinsam einsam", was im Titel ganz vorne steht, kann ich mir ohnehin nur was Deutsches vorstellen.^^
Leider keine Videobeschreibung, die auf dieses Video zugeschnitten ist, sondern wohl überall mit hinkopiert wird. Auch die Tags halten sich spärlich unter dem Video auf und lassen das Video nur schwer finden über die YouTube-Suche. Da solltest du so viele wie möglich verwenden und auch variieren.Sonstiges:
Großer Pluspunkt: [lexicon]LPF[/lexicon]-Verlinkung in der Kanalinfo.Fazit:
2 Aufrufe und 2 Daumen, 0 Kommentare. Damit bist du vermutlich nicht zufrieden. Wenn ihr zu viert seid, könntet ihr euch mit euren Accounts auch gegenseitig unterstützen mit Kommentierung und Promotion.
Ansonsten durchaus ansehnlich und eine nette Abendunterhaltung.^^ -
-
Ach Mensch, da hat Fortuna mich auserwählt =)
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mein Projekt zu bewerten und da kann ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, eine kleine Antwort zu verfassen.Wenn ich dich mit meinem Kommentar unterhalten konnte, habe ich doch meine Aufgabe schon mal erfüllt, insbesondere adelt es mich ja, wenn solche Spiele dir eigtl. nicht liegen. Schade eigtl, denn sie bergen einige sehr intensive Momente (Tränen flossen in einigen Folgen).
Hm ... die Qualität noch höher? Ich war eigtl. recht zufrieden und bin technisch, zugegebener Maßen, eine ziemliche Nulpe xD
Ein anderes Squadmitglied ist da federführend ... ich kann da ja mal nachfragen.
Mikroqualität gut ... joa ... das ist gut =)Hier im Thread habe ich tatsächlich dereinst eigene kleine Beschreibungen für die Folge geschrieben, welche dann auch ihren Platz in der Videobeschreibung fanden, aber letztendlich fand ich, dass sich der Zeitaufwand einfach nicht gelohnt hat und ich auch keine Zeit mehr wirklich dafür gefunden habe. Finde ich selber schade, aber kann man schwer ändern xD Vllt. schaffe ich es ja i-wann mal wieder, wer weiß. Der hier beigefügte Titel bläst da ins selbe Horn, denn es ist ja schlicht der Videotitel auf YT, der das Ger/Deutsch tatsächlich nur für die bessere Suchanfrage im Titel hat.
Die Tags fehlen seit neuestem tatsächlich, weil die Autovervollständigung für die Tags nicht mehr existiert, das hat mich ziemlich angek****
Unsere eigenen Videos Liken und kommentieren ist ... nicht so unser Ding
Also nochmal an dieser Stelle vielen Dank und mein Lob für die tolle Idee, die den Leuten sicherlich weiter hilft, ihre Videos und ihren Kanal zu verbessern

Dein Chris vom MMS
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!