Hallo!

• Hey ihr!
    Nur eine ganz kurze Vorstellung von mir, viel hab ich gar nicht über mich zu sagen: Ich bin 23 und habe keinen Youtube-Channel, haha. Ich spiele hauptsächlich auf der [lexicon]Playstation[/lexicon] und würde rein theoretisch auch ganz gern Videos machen, möchte wenn dann allerdings auch etwas "Vernünftiges" machen und nicht einfach irgendetwas. Daher beschränke mich vorerst auf das Ansehen von euren Videos. :P Allerdings diskutiere ich gern über Spiele und da ich sonst niemanden in meinem Umfeld kenne, der ebenfalls gern zockt, war ich auf der Suche nach einem aktiven, sympathisch aussehenden Forum und bin hier gelandet. Ansonsten schaue ich gern Filme und Serien, lese, mache (amateurhaft) Musik und interessiere mich für Natur- und Sozialwissenschaften. ^^

• Danke dir! ^^
    Ja, auch Supernatural! Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei Supernatural nach einigen Folgen von der 9. Staffel eine vorübergehende Pause eingelegt hab. Zum einen, weil ich gar nicht mehr hinterherkam und die ja quasi ständig eine neue Staffel raushauen und zum anderen, weil ich finde, dass die Qualität ein bisschen abgenommen hat (bitte nicht hauen). Vielleicht hab ich nach einer "Auszeit" ja aber wieder mehr Lust darauf.
    Was Serien angeht bin ich aber eigentlich auch nicht auf irgendein Genre festgelegt. Hab in meiner Liste bestimmt so ~50 angefangene & beendete Serien, das geht von Chuck über Buffy zu Firefly, Modern Family, Orphan Black, Outlander, Star Trek, Vikings, ... alles mögliche. Serien sind großartig :D

• Das Aussehen täuscht. Dieses Forum des Grauens beherbergt nur die bösesten und hinterhältigsten Menschen im ganzen Internet. Nimm dich lieber in Acht :P

In dem Sinne willkommen xD

:/ ... danke für den Hinweis, haha.

• Danke dir! ^^
    Ja, auch Supernatural! Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei Supernatural nach einigen Folgen von der 9. Staffel eine vorübergehende Pause eingelegt hab. Zum einen, weil ich gar nicht mehr hinterherkam und die ja quasi ständig eine neue Staffel raushauen und zum anderen, weil ich finde, dass die Qualität ein bisschen abgenommen hat (bitte nicht hauen). Vielleicht hab ich nach einer "Auszeit" ja aber wieder mehr Lust darauf.
    Was Serien angeht bin ich aber eigentlich auch nicht auf irgendein Genre festgelegt. Hab in meiner Liste bestimmt so ~50 angefangene & beendete Serien, das geht von Chuck über Buffy zu Firefly, Modern Family, Orphan Black, Outlander, Star Trek, Vikings, ... alles mögliche. Serien sind großartig :D

Warum immer alle meinen es hätte abgenommen.. x.x'
    Ich finds nachwievor klasse. :3

Aber: Kewl! Ein weiterer Supernatural Fan! ♡

• Danke dir!
    Ja, auch Supernatural! Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei Supernatural nach einigen Folgen von der 9. Staffel eine vorübergehende Pause eingelegt hab. Zum einen, weil ich gar nicht mehr hinterherkam und die ja quasi ständig eine…

wooot?
    Ich finde, dass gerade die 9te Staffel endlich mal wieder frischen Wind in die Serie gebracht hat^^ Gerade die Staffeln 6,7 und 8 fand ich ziemlich enttäuschend. WObei die 6te Staffel den negativen
    Höhepunkt darstellte.Naja ist wohl geschmackssache.

back to topic:
    Willkommen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!