Far Cry 4
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi, Rose
warum findest man deine Vids auf deinem Kanal nicht?
Warum versteckst du deine LP´s wie z.B. Far Cry??
Tomb Raider ist auch nicht ohne weiteres zu finden!
Warum machst du keine List der letzten uploads damit man schnell erkennen kann was du aktuell hochgeladen hast??Ist das alles geheim??
Gruß, Zap
-
Alles anzeigen
Hi, Rose
warum findest man deine Vids auf deinem Kanal nicht?
Warum versteckst du deine LP´s wie z.B. Far Cry??
Tomb Raider ist auch nicht ohne weiteres zu finden!
Warum machst du keine List der letzten uploads damit man schnell erkennen kann was du aktuell hochgeladen hast??Ist das alles geheim??
Gruß, Zap
Hallo Zap,
ich weiß leider nicht was du mit "verstecken" meinst. Eig hab ich es so eingestellt, dass für alle nicht-Abonnenten immer erst der Kanaltrailer auf der Startseite angezeigt wird und für alle Abonnenten die aktuellsten Uploads.

-
Genau das meine ich. Warum zeigst du nicht allen deine neuen Vids? Egal ob Abo oder nicht. Bevor einer dich abonniert will er erst mal ein paar Vids von dir sehen, bekommt aber keine aktuellen auf deinem Kanalprofil angezeigt.
Füge einfach den Abschnitt "Uploads" ein, für alle sichtbar ganz oben damit jeder sofort auch über deine letzten Aktivitäten stolpert.Gruß, Zap
-
Let's Play Far Cry 4 / #100 / 100 Folgen purer Wahnsinn
@Zap2Play Hab es jetzt mal so umgestzt. Finde es auch ganz gut so. Danke für den Hinweis.

-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!