Hallo Liebes [lexicon]Let's Play[/lexicon] Forum
Mein Name ist Benni und bis 29 Jahre alt. Stehe also kurz vor dem Alt werden.
Ich bin gebürtiger Berline allerdings vor ca 5 Jahren mit der kompletten Familie (1 Kind 9 Jahre und meiner Frau) ausgewandert. Es ging in die wunderschöne Metropole Biberach an der Riß im Schwabenländle.
Vom Beruf her bin ich eigentlich gelernter Koch. Ich habe meine Ausbildung in einem 5 Sterne Hotel in Berlin absolviert. Danach war ich noch für ca 2 Jahre in einem 5 Sterne Superior Hotel angestellt.
Da in diesem Beruf leider die Arbeitszeiten ziemlich heftig sind, habe ich mich umorientiert und bin als Quereinsteiger in der Firma meines Vaters als Bauzeichner eingestiegen.
Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich auch ein neues Hobby für mich entdeckt. Wie soll es auch anders sein, ist es das Youtuben.
auf meinem [lexicon]let's play[/lexicon] Kanal werde ich überwiegend Strategie, Rundenstrategie und Wirtschaftssimulationen spielen.
Momentan habe ich erst 2 Videos auf meiner Plattform. Für den Anfang werde ich ca. alle 2 Tage ein Video Hochladen und werde das bestimmt im laufe der Zeit auf 1 Video pro Tag erhöhen.
In meiner erster [lexicon]let's play[/lexicon] Reihe spiele ich [lexicon]Civilization[/lexicon] 5 BNW mit Montezuma dem Azteken.
Ich erhoffe mir von dem Forum hier, viele nützliche Tipps zu finden und hoffentlich nette Kontakte zu knüpfen.
Auf euer Forum konnte ich mir auch schon einige Nützliche Sachen anschauen, die mir den Start ziemlich erleichtert haben. Daher war es nun auch endlich an der Zeit, dem Forum etwas zurück zugeben und mich anzumelden.
Ich Hoffe ihr konntet euch ein Bild von meiner Person machen und werdet mich Herzlich Begrüßen. ![]()
Euer HohesB
Falls jemand Interesse hat, sich meinen YT Kanal mal anzuschauen, habe ich hier den Link für euch Hinterlegt:
https://www.youtube.com/channe…EBP4MPX6Fg?view_as=public