Auf was für Games freut ihr euch? Die 2te xD

• Heyho Leute! Nachdem der Thread gelöscht wurde wegen dem Backup würd ich das hier nochmal starten xD

Auf was für Games freut ihr euch so? :)

Ich zähl hier mal meine-aus-dem-Kopf-Liste auf xD:

- Fallout 4
    - For Honor (Absoluter Favorit)
    - Visage (Horrorgame)
    - Left Alone (Horrorgame)
    - Das neue [lexicon]DOOM[/lexicon]
    - Star Wars Battlefront
    - Tom Clancys Wildlands (oder wie das heißt )
    - The Division

Hab ich irgendwas vergessen? Öhhh.

Liebe Grüße! :D

• [lexicon]Need for Speed[/lexicon] (Leider verschoben, da ich auf PC spielen will)
    Dead Island 2
    Perception
    [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon] 3

mehr fällt mir aus dem stehgreif nicht ein

• Ui, da misch ich auch mal mit.

Bravely Second: End Layer
    Fire Emblem Fate: Conquest und Birthright
    [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon] 3
    [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 15
    Pokemon Go
    Dark Souls 3
    Warhammer Total War
    [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] Explorers
    Digimon Story: Cyber Sleuth
    Project X Zone 2
    Terraria: Other World

und ganz besonders auf
    Megadimension Neptunia VII

Ich glaube das waren alle.

• Auf Dishonored 2 und Outlast 2. Darauf hab ich schon länger gewartet und vorgestern gab es endlich den ertsen Teaser^^
    Ob ich beides aufnehmen wede weiß ich noch nicht, aber die Chancen stehen gut.

Honorable Mention:
    Silent Hills. Ich hoffe immer noch, das vlda vielleicht irgendwann mal was kommt, aich wenn es gerade überhaupt nicht danach aussieht :|

• Kennst du Prison Architect? Das kam vor kurzem raus und sah ziemlich interessant aus. Man baut seinen eigenen Knast :D

• Kennst du Prison Architect? Das kam vor kurzem raus und sah ziemlich interessant aus. Man baut seinen eigenen Knast :D

Klaro, bin ich ordentlich am suchten :D
    Ich liebe dieses Spiel!

Aber Anno 2205 hast du nicht auf dem Schirm?

Irgendwie hab ich nie so richtig zu Anno gefunden... habs immer nur kurz angezoggt und dann landetet es in irgend einer Ecke und staubte ein. Keeeeine Ahnung woran das liegt.
    Mh, vielleicht sollte ich dem neuen Teil aber noch mal eine Chance geben... meinst du das lohnt sich?

LG
    NimmDir

• Also Fallout 4 wird natürlich ein Pflichtkauf. Da freu ich mich schon ziemlich lange daruf. Allerdings bin ich trotzdem nicht so gehyped das ich jetzt die Stunden zählen würde.

Ansonsten fällt mir nicht so viel ein. Eventuell noch das neue [lexicon]Need for Speed[/lexicon] für PC. Wobei ich das wahrscheinlich über EA Access mal auf der [lexicon]Xbox[/lexicon] One testen werde. Da hat man ja 10 Stunden frei.

Uncharted 4 werde ich mir auch aufjedenfall noch holen. Gehyped bin ich da aber auch net wirklich. Das entwickelt sich denke ich noch in der nächsten Zeit.

Ansonsten dann noch die Spiele die noch nicht angekündigt wurden wie z. B. The Last of Us 2 und GTA 6. :D

• Ich kann mich nur der breiten Masse anschließen. Ich freue mich am meisten auf Fallout 4 und kann es kaum erwarten, es in den Fingern zu halten.

Abgesehen davon war ich auch sehr interessiert in das Reboot von [lexicon]Need for Speed[/lexicon]. Leider ist die PC-Version des Spiels nach 2016 verschoben worden. :(

• eigentlich auf Fallout 4 aber ich korriegiere mich inzwischen nicht mehr Only 64bit system >.< fuuuuuuu**** und ich hab nur nen 32bit fähiges Board ._.
    bleibt nur noch die Hoffnung von SC2 Legacy of the Void

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!