Rocket League

• Spielname: [lexicon]Rocket League[/lexicon]
    Angefangen am: 19.10.2015
    Fertiggestellt am: 12.02.2016

Genre: Auto-Fußball !?!
    Plattform/System: [lexicon]PS4[/lexicon]
    Story/Aufgabe im Spiel: Ziel ist der Aufstieg in der Rangliste(1 vs 1)
    Zusätzliche Informationen: Gespielt wird im Ranked-Ranglistenmodus 1vs1 und ALLE Spiele werden aufgenommen und hochgeladen!
    Das ist mein erstes LP - Konstruktive Kritik ist gern gesehen ;)

Audio-Kommentar:natürlich JA

Playlist:
    https://www.youtube.com/playli…Fb2Xz1wpe4GRbbj9qPIh0i7am

Videos:

Teil 1 ist online (in playlist)
    Teil 2 ist online
    Teil 3 ist online

Screenshot:

• Teil 4 ist nun auch online !!!
    zu finden ist er natürlich in der Playlist die im Originalbeitrag verlinkt ist :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Teil 5 ist auch online !!! (wie immer ist er bereits in der Playlist zu finden)

Einmal editiert, zuletzt von pixelfreeze ()

• Teil 6 ist in der PLaylist zu finden!!!!
    falls es sich jemand ansieht ... feedback wird dankend angenommen :)
    bin noch sehr neu dabei ;)

-------------------------------------------------

Teil 7 ist nun auch da !
    einfach in die playlist schauen die im originalbeitrag verlinkt ist !

• Teil 8 ist nun auch zu bestaunen (in der oben verlinkten Playlist)
    :D

auf Teil 9 braucht ihr nun auch nicht mehr warten ;)

• 15, 16 und 17 ist auch in der Playlist

Da #17 der letzte Teil der vergangenen RANKED-Saison ist, ist dies nun mal auch das Ende von diesem Projekt.

Aber keine Angst :) das heißt nicht dass nie wieder ein Rocket-League-Viedeo auf meinem Kanal erscheinen wird :)

• Ein Fazit? ... NATÜRLICH :)

Erstmal ist zu sagen, dass dies mein erstes LP ist und gerade die ersten Folgen sehr spannend für mich waren :)
    Im lauf dieses Projekts hab ich dann doch einiges dazugelernt bzgl. Aufnahme, Schnitt,... (auch wenns noch lange nicht perfekt ist...)

Auch wenn ich nicht der ultra professionelle Spieler bin, konnte ich doch einige Matches gewinnen und ein paar nette Tore schießen und bin dementsprechend zufrieden :) Leider war die erste Saison dann schneller vorbei als erwartet und so bedeutet das vorerst mal das Ende :)

Außerdem ist zu sagen falls jemand noch nie Rocket League gespielt hat (vermutlich ziemlich unwahrscheinlich

) kann ich es jedem nur ans Herz legen weil es einfach nur EXTREM viel Spaß macht

Wenn jemand mal in die Videos schaut, würde ich mich natürlich über konstruktives Feedback freuen :)

--- FAZIT ENDE --- :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!