Back in Game :)

• Hi zusammen, meine Name ist Brook aka SoulKingBrook.

Nach 10 Jahren der Abstinenz, was Gaming betrifft, möchte ich wieder etwas Zocken :)
    Hierzu also nen kleinen Gaming Rechner besorgt, 2 Monitore und natürlich zwei drei Games.

Und weil alleine vor sich hinspielen nich der Hit ist, werde ich also versuchen ein LetsPlay zu machen (nachdem meine Skills wieder uptodate sind).

Werde also mit Sicherheit diverse Fragen zu den Aufnahmetechniken haben :saint:

Man liest sich!
    Brook

• Hallooooo :thumbsup:

Wilkommen im Let's-Play-Himmel! Wo all deine Fragen beantwortet werden und du immer ein offenes Ohr findest :D

Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt :P

• Jaaaa langsam kommt die Erinnerung zurück. Die ganze Nummer mit Software usw. ist nicht mehr so easy wie früher.
    Und habe in Testaufnahmen festgestellt, das (m)ein [lexicon]Headset[/lexicon] für LetsPlays vollkommen unbrauchbar ist.....uäääääh.

• yohohohoho :D Willlkommen auf dem Forum und erLEBST tolle Momente... ah ja du bist ja schon Tod...yohohohohoho :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!