Hey Leute, ich bin der "MaxxGames"
der Name schließt schon darauf, dass es sich auf meinem Youtube Kanal hauptsächlich um Spiele geht. Sonst hätte ich mich nicht auf einem [lexicon]Let's Play[/lexicon] Forum angemeldet....naja wie dem auch sei ![]()
Jedoch.....erstmal zu mir ![]()
Ich bin 19 Jahre jung, männlich und komme aus dem wunderschönen Hessen. Meine Hobbys? Nun.....seit neuestem natürlich YouTube. Aber daneben spiele ich sehr gerne Theater, bin beim Roten Kreuz und lese gerne gute Bücher.
Achso, natürlich zocke ich sehr gerne!
Ich bin mit [lexicon]Nintendo[/lexicon] aufgewachsen, und hab glaube ich alle [lexicon]Super Mario[/lexicon] Bros. und Mario Kart Teile gespielt ![]()
Naja, natürlich spiele ich gerne auf meiner guten [lexicon]Playstation[/lexicon] 3, darauf natürlich Assassins Creed, GTA und was sonst noch alles gutes zu Spielen gibt.
Aktuell beschäftige ich mich bei meinem Kanal mit Simulationen und Strategie. Aktuell wäre das auf dem PC, Roller Coaster Tycoon 3, und Der Herr der Ringe, die Schlacht um Mittelerde 1.
Bock hätte ich noch auf Anno..... Knights of the old Republic wäre nett.....naaja ich schweife ab. ![]()
Anfangs war es etwas schwer den Kanal zu starten. Ich habe natürlich nach passenden Aufnahmeprogrammen gesucht.....dann natürlich noch welches Schneidprogramm und und und. Aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden und es läuft soweit alles. ![]()
Bis dahin erstmal,
euer MaxxGames