Heyho,
ich bin der Jan, 18 Jahre jung und spiele leidenschaftlich gerne PC-Spiele. Dies ist auch meine bevorzugte Plattform, wodurch ich momentan auch einen ganz guten PC besitze, was ja ein optimale Grundlage für LP's ist. Ich gehe momentan noch zur Schule und betreibe unseren Kanal (https://www.youtube.com/channel/UC70FYCc2ReXhKumrc56GxAA) mit meine beiden Cousins. Wir versuchen so oft es geht Videos hochzuladen, machen diese aber nicht unter Zwang, sondern wenn wir wirklich nur Bock darauf haben. An Genren bin ich eigentlich an fast allem interessiert und zocke von Strategie über Horror bis hin zu Simulationen eigentlich alles. Dies sieht man auch gut in unserem Kanal, auf dem eigentlich zu jedem Genre etwas vorhanden ist.
In meiner Freizeit spiele ich sonst noch Fußball und fahre Fahrrad. Ich freue mich auf neue Erfahrungen hier in diesem Forum ![]()
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf dem Kanal vorbeischaut und vielleicht auch eure Meinung dazu sagt ![]()
LG
Jan
-
-
Hey willkommen machst du dein abi ? Bin auch knapp in deinem alter
freue mich deine bzw eure bekanntschaft zu machen :))Viel spas hier auf dem forum und bei fragen einfach melden
-
Hey, Danke! Ja genau bin grad in meinem Abschlussjahr und Frühjahr 2016 geht es in die heiße Phase, mal schauen wie ich da dann noch produzieren kann :D.
-
Stelle mir auch die selbe frage xD
-
Alles halb so wild, wenn man überlegt, dass man an der Uni nachher für eine Klausur so viel lernen muss wie für das gesamte Abi. Na, genug Angst bekommen?
Herzlich Willkommen
:p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!