TMT mein Kanal. Das T steht für Gefahr oder auch nicht.

• Tete Wete und grüße an euch Forenstalker. Ich hoffe mein Beitrag wird durch die unzähligen MinecraftLPer nicht übersehen.
    Nicht das ich was gegen sie hätte, aber es gibt da echt verdammt viele. Spaß beiseite

Zu dem Thema LP.. wieso mach ich sowas? Ja gute Frage! Wieso zogg ich wohl gerne und nehme es dabei auf.. mhh
    Spielen tu ich sehr gerne. Genauso wie ich gern Collector ect von Spielen sammle. Das Lets playen aber, habe ich damals schon in anderer Form betrieben. Ich fand es immer sehr geil wenn ich vor kumpels einige Speicherstände rausgesucht habe und dann gezeigt habe was ich alles so erreicht habe.
    ODER
    Ich neue Spiele gezeigt habe (natürlich offline in der großen Realen Welt O.O). Sowas motiviert mich und treibt mich an.
    Ich bin leider nicht mehr der Jungspund wie früher und so richtig zocken nur für mich allein fällt mir mittlerweile schwer. Dadurch ist das Aufnehmen meiner Spiele wieder ein kleiner Reiz auch mal wieder Spiele daddeln zu können und wenn ich dadurch anderen Spielern was zu sehen gebe und sie vielleicht auch motiviere bzw zu machen lachen bringe.. noja ist doch schon mal was.

Wenn Ihr bis hier hin gescrollt habt, dann habt ihr meine langweilige Motivationsgeschichte durchgelesen oder einfach übersprungen xD
    Jedenfalls Hallo Community o___o

Mein Kanal kann man aus meinen Profil entnehmen (wenn Interesse, Neugier besteht)
    Ansonsten für klickfaule ---> https://www.youtube.com/user/TheGarrettTMT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!