Wie lang sind eure Videos? Ich versuche immer, so 20-25 Minuten einzuhalten, klappt aber nicht immer und deshalb gibt's auh mal längere Folgen (vor allem, wenn es fast am Ende ist und ein Cliffhanger dort meist ziemlich fies wär
)
Welche [lexicon]Auflösung[/lexicon] verwendet ihr und bei wieviel [lexicon]FPS[/lexicon]? [lexicon]Auflösung[/lexicon] 1080p und [lexicon]FPS[/lexicon] kommt auf's Spiel an. Bei Ego-Shootern mit viel Geballer lass ich es bei 30, oder nehme mit 30 auf und verdoppele beim [lexicon]Rendern[/lexicon] die [lexicon]FPS[/lexicon], weil ich selbst mir das mit 60 nicht anschauen kann. Das wird mir auf die Dauer da zu anstrengend
Was Schreibt ihr alles in eure Videobeschreibung? Eine kurze Zusammenfassung der Folge und einen allgemeinen Text über das Spiel mit Links zu Entwickler und Publisher
Wie gestaltet ihr eure [lexicon]Thumbnails[/lexicon]? Logo vom Spiel und Folgennummer sind immer mit drauf und es kommt auf's Spiel an, ob ich eben immer das gleiche Bild nehme, oder einen schönen Screenshot aus dem Video
Welche [lexicon]Auflösung[/lexicon] haben eure Thumbails und welche Infos schreibt ihr drauf? 1280x720 und wie oben schon steht, Spiellogo und Folgennummer
Wie schreibt ihr euren Titel? [Spielname] [Folgennummer] - [Folgentitel] | [lexicon]Let's Play[/lexicon] | Deutsch
Sortiert ihr eure Videos in Playlists ein? Jap, das geht aber automatisch^^
Teilt ihr eure Videos auf anderen Plattformen? Wenn ja, auf welchen? Jap, hier im LPF und auf [lexicon]Twitter[/lexicon], wenn ich es nicht vergesse^^