Teslagrad

• Spielname: Teslagrad
    Angefangen am: 07.09.2015
    Fertiggestellt am: 12.09.2015

Genre: Jump'n'Run / Adventure
    Plattform/System: [lexicon]Playstation[/lexicon] 4
    Story/Aufgabe im Spiel: Als Baby bringt uns unser Vater zu unserer Mutter und verlässt uns. Warum ist unklar. Wir wachsen zu einem Teenager heran und müssen dann mit ansehen, wie die rote Armee des Königs über die Stadt einfällt. Uns bleibt nur die Flucht. Auf unserer Reise erfahren wir, wie einst Magier und Könige sich die Macht teilten, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ein bösartiger König alle Magier umbrachte. Können wir den König stürzen und das Machtgefüge wieder ins Gleichgewicht bringen?
    Zusätzliche Informationen: Eines der [lexicon]Playstation[/lexicon] Plus Titel vom September 2015, welches ich angetestet habe. Sonst wäre ich nie auf dieses wunderbare Adventure gestoßen.

Audio-Kommentar: Ja

Videos:

Playlist: Alle Folgen - Teslagrad

Folge 01: Rote Armee
    Folge 02: Unter dem Schloss
    Folge 03: Schlossgarten
    Folge 04: Mechanischer Vogel
    Folge 05: Goldener Stier
    Folge 06: Der zornige bärtige Mann
    Folge 07: Auf dem Weg zur Spitze
    Folge 08: Dieser verdammte Turm!!!
    Folge 09: Illuminaten
    Folge 10: Verplant durch den Turm
    Folge 11: Das Schicksal vom Vater
    Folge 12: Endboss König (ENDE)

Screenshot: -

• Folge 08: Dieser verdammte Turm!!!
    Wir kommen zwar weiter, aber nicht gerade schnell. Freut euch auf die Erklimmung des letzten Meter des Turms.

Folge 09: Illuminaten
    Wir müssen ein allmächtiges Auge bekämpfen, welches Laserstrahlen verschießen. Keine einfache Aufgabe.

• Folge 10: Verplant durch den Turm
    Euch erwartet die spannendste Folge vom gesamten [lexicon]Let's Play[/lexicon]. Ich hab keine Ahnung wo wir weiter müssen, wenn ihr euch trotzdem diese Folge angucken wollt, viel Spaß :D In der nächsten Episode geht es dann hoffentlich storytechnisch weiter.

Folge 11: Das Schicksal vom Vater
    Wir sind auf dem Weg zum König, zum finalen Kampf. Unterwegs finden wir jedoch unseren Vater und wissen endlich was mit ihm passiert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!