AbsolutPS4 - Burneeeer PS4 Kanal Youtube

• Ok Tschuldige mein Fehler...

Kurzinfo:
    ich gehöre schon zur etwas älteren Gamer Generation aus einem Baujahr mit der 7 davor :) und bin leidenschaftlicher PC und Konsolenspieler.
    In der letzten Zeit eigentlich mehr [lexicon]PS4[/lexicon].
    Ich habe alle Konsolengenerationen durch bis jetzt zum Jahr 2015.
    Daher nun mein Schwerpunkt [lexicon]PS4[/lexicon].
    Ich betreibe den Youtube Kanal als Hobby nebenbei und denke dass ich einige Sachen beitragen werde, könnte und mitbringe.
    Da ich mich sehr lange mit der Thematik [lexicon]PS3[/lexicon] beschäftigt habe, nun natürlich auch der Sprung zur [lexicon]PS4[/lexicon].
    Ein Bild muss sich natürlich jeder selbst machen und positives wie auch negatives Feedback ist Willkommen.

In diesem Sinne...

• Vielen dank erstmal @maxplay
    Ein paar Kleinigkeiten noch zu meiner Person und Kanal.
    Mir wurde die Technische Welt sozusagen in die Wiege gelegt.
    Erster PC mit 5 Jahren (damals noch die schönen grossen Knickbaren Floppydisk's ) danach nahm alles seinen lauf :)
    Atari, Amiga, C64, PS1, Sega Mega Drive, alles durchlaufen. Ich habe viele Stunden mit der [lexicon]PS3[/lexicon] verbracht für Software, Hardware und Spiele. Der Umstieg zur [lexicon]PS4[/lexicon] daher ein muss für mich. Da ich Familienvater bin, ist es nicht immer leicht Familie und Gaming unter einen Hut zu bekommen, aber ich versuche dennoch regelmässig neuen Kontent zu Bieten und bin natürlich bemüht aktuelles Spielgeschehen wie aber auch ältere Games zu bringen....bis dahin...Happy Gaming !

Einmal editiert, zuletzt von absolutps4 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!