Seid gegrüßt, werter Leser und potenzieller Zuschauer!
Wir, das sind die beiden Studenten Fabi und Chris, haben ein Projekt ins Leben gerufen, um dem Volk das zurück geben, wonach es sich schon seit langer Zeit sehnt: Bros und Spiele.
Da wir beide mit Videospielen groß geworden sind und diese einen großen Teil unserer Freizeit einnehmen , wollen mit diesem Projekt die Möglichkeit nutzen, unserem Hobby Substanz zu geben und Menschen anzusprechen, die unseren Humor und die Leidenschaft zu (meist älteren) Videospielen teilen.
Unsere Videos entsprechen nicht dem gängigen Let's-Play-Format, soll heißen, dass wir einem ausgewählten Spiel nicht mehrere Folgen widmen, sondern es an einem Stück spielen und die unserer Meinung nach interessantesten Stellen zusammenschneiden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine Länge von ~20 Minuten eine gute Balance zwischen Entertainment und Sättigung ist. In welchem Maße es also als "[lexicon]Let's Play[/lexicon]" bezeichnet werden kann, bleibt dem Zuschauer (oder einer allgemein anerkannten Definiton) überlassen.
Unser Ziel besteht in jedem Fall darin, möglichst viel Unterhaltung und vorallem Spaß zu bieten.
Und bevor wir noch länger um den heißen Brei herumreden und der eine oder andere hungrige Leser endlich unsere Videos verschlingen möchte, verweise ich hiermit auf unseren Kanal.
Bros & Spiele
-
-
Heyoooo
Ein Link noch und dann passt es 
-
Oh, ich dachte der Link in der Signatur sei auffällig genug

Na dann geht es hier ins Vergnügen:
Bros & Spiele -
Oww bei mir wurde er am anfang nicht angezeigt sorry Jungs my bad report ! XD
-
Schöner Kanal Trailer
herzlich Willkommen ! -
Interessantes Konzept, gerade wenn man keine Lust hat, sich 1000 Folgen eines Spiels anzuschauen

Und der Name ist echt super
-
Dankeschön! Freut uns, dass es euch gefällt.
Die Idee zum Kanaltrailer ist ganz spontan entstanden als wir uns eine Begrüßung für die Neuankömmlinge überlegten
Wir haben auch keine Lust ständig 100+ Folgen von einem Spiel als LP anzugucken, das ist auch der Kerngedanke, der uns zu diesem Projekt bewogen hat

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!