Hallo Leute ich heiße CynomGaming,
im reallive heiße ich Vitali und bin in diesem Forum schon eine weile unterwegs (ca. Halbes Jahr) und mir wurde schon bei so einigen Sachen/Problemen geholfen
(Danke an dieser Stelle) Leider hatte ich das große Pech, dass ich mein Passwort für den Account hier im Forum sowie den von meinem Youtube Account vergessen habe.
Deshalb musste ich mir einen neuen erstellen xD Früher hieß ich ThyborHD vllt kennen mich ja noch ein Paar. Aber damals hab ich noch keine Videos hochgeladen, da ich zu meiner Freundin gezogen bin und bei Ihr die Telekomen so einiges mit dem Internetanschluss verkackt hat ...
Na ja 4 Monate später und etliche Anrufe bei der Gesellschaft haben dann doch was bewirkt und wir hatten wieder Internet. Da hab ich mich direkt wieder zu Youtube begeben und die ersten Videos erstellt. Das erste war so bisschen Gameplay/Montage zeug damit ich etwas auf dem Kanal habe, dabei handelt es sich um Dark Souls
Das zweite Video gefällt mir Persönlich verdammt gut war ein cooles Spiel und hat ne menge Spaß gemacht (war Ein lol Video) ![]()
Zu meinen Hobbys kann ich zählen :
seit ein Paar Jahren fotografiere ich
Zocken (was sich von selbst erklärt
)
Mit freunden abhängen ect .. ![]()
Mhh was kann man noch so erzählen..
Ich hab eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik gemacht, was schon ein paar Jährchen her ist und Arbeite jetzt Im Schicht betrieb, deswegen ist die Upload zeit bei mir etwas schwierig.
Ich denke das wars fürs erste falls Ihr noch Fragen habt würde ich mich freuen sie zu beantworten ![]()
Mfg Vitali (CynomGaming)
Achja mein Youtube-Kanal ![]()